Ein ganz herzliches Dankeschön!!!

eloise

Mitglied
Registriert
4. Juli 2010
Beiträge
354
Hallo Ihr Lieben!!! :welle:

Ich will euch hiermit mal gaaaaanz herzlich für alles danken!!
Für eure Hilfe, eure liebe, freundliche und nette Art zu helfen, egal mit welchem Anliegen ich oder auch die anderen Mitglieder zu euch kommen!
Ich danke euch für die Zeit, zu helfen und sich gegenseitig zu unterstützen!!
Das ist wirklich nicht selbstverständlich und sehr sehr lieb!

Ich umarme euch :umarmen:

Ihr seid echt super!!!! :thumbup::kuss1:

Danke :kiss4:
 
Werbung:
Obwohl ich mich nicht als Helfende angesprochen fühle, finde ich es sehr schön wenn man solche Worte lesen kann hier.
Meistens ist es ja umgekehrt, es wir abgeholt und erwartet und danach verschwinden die Leute wieder.

Ich wünsche dir eine gute und erholsame Nacht

lilit02
 
wenn eloise nichts dagegen hat, nütze ich die gelegenheit, auch



DANKE !!!!
cvety.gif




zu sagen,


hier wird teilweise richtig viel zeit und "herzblut" investiert, um eigentlich völlig fremden menschen zur seite zu stehen, ich durfte das ebenfalls bereits in großem maße erfahren.


:danke:
 
Werbung:
Auch ich nutze gleich mal diese Chance um mich herzlich zu bedanken.

Es ist unglaublich das manche hier soviel Zeit investieren bzw zur Verfügung stellen um anderen zu Helfen.

Gebt es nicht oft.

Also auch von mir ein riiiiieeeeeßßßßßeeeenn Dankeschön!!!!

Alles Liebe
Singsi
 
Zurück
Oben