Ein freundliches Hallo!

antoninus

Neues Mitglied
Registriert
5. September 2009
Beiträge
19
huhu,

ich möchte mich kurz vorstellen. :banane: ich habe mich gerade eben im forum angeldet. ich lege seit einiger zeit die lennis und habe vor kurzem mit dem tarot angefangen.
ich freue mich darauf euch kennenzulernen!!!!

lg antoninus
 
Werbung:
huhu antoninus - dann mal herzlich willkommen,

wenn du lust und zeit hast kannst du dir gern mal die threads unter 'wichtig' anschauen,
da gibts viele hilfreiche tipps für neulinge :)

wünsch dir ganz viel spass hier.

liebe grüße
paula
 
na, dann antonius.... auch von mir ein herzliches willkommen in diesem netten forum!

fühl dich einfach wohl hier und wir freuen uns auf deine zahlreichen beiträge... es wird alles spannend verfolgt :D !

gglg Melimathel
 
Werbung:
hi!
auch von mir ein hallo! steh auch erst am anfang. muss aber sagen dass ich mit den lenormand karten schon jetzt nach einigen monaten, viel besser zurechtkomme als mit tarot -womit ich mich (zugegeben nur sporadisch :D) über jahre beschäftigt habe.
wünsch dir viel spaß hier. freu mich auf austausch!
lg may
 
Zurück
Oben