Ein Engel?

Valentin

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
18
Hallo,

eine gute Bekannte erzählte mir vor einiger Zeit eine merkwürdige Geschichte, bei der ich, nachdem sie sie erzählt hatte eine Gänsehaut bekam:

Sie war vier Jahre alt(heute 42!) und ihre Mutter hatte ihr strengstens verboten in den nahe gelegen Wald zu gehen, da seit einiger Zeit in der Umgebung einige Kinder verschwunden waren.

Die Mutter verließ anschließend das Haus, und das Mädchen war allein zu Haus.
Sie erzählte mir weiterhin, das sie nätürlich nicht auf die Mutter hörte, und sich kurz darauf auf dem Weg zum Wald machte.

Sie lief durch den Garten und plötzlich sah sie in einem Baum eine weisse Gestalt sitzen.
Daraufhin bekam sie schreckliche Angst und lief zurück ins Haus.

Mehr konnte oder wollte sie zu dem Thema nicht erzählen. Könnte es ein Engel gewesen sein, der sie warnen wollte? Außerdem frage ich mich warum ich bei dieser Geschichte so ungewöhnlich reagiert habe(Gänsehaut!) Ich bin normalerweise nicht der Typ dafür. Ich habe diese Geschichte auch einen Freund erzählt, der genau so reagierte wie ich.

Vielleicht fällt euch ja dazu etwas ein?

Viele Grüße!
 
Werbung:
hy

meiner meinung nach könnte es ein engelswesen gewesen sein
wenn es anders gewesen wäre hätte sie warscheinlich nicht die möglichkeit gehabt um zu drehen und nach hause zu laufen
also könnte es möglich sein das sich ihr schutzengel gezeigt hat um sie zu warnen

gruß walpf und tschüss :escape:
 
Zurück
Oben