ein Engel namens Helen?

vielleicht war das dein geistfuehrer? ich kenn meinen schutzengel vom fuehlen her, aber ich weiss seinen namen nicht und das ist auch egal ,wie er heisst,wichtig sit dass du ihn spueren kannt. mit der stimme weiss sich nichts denn ich hoere immer nur eher leise stimmen und keine rauhen .bist du sicher, dass es ein engel war?engel fuehlen sich warm und wohlig an sprechen zwar (auch im traum ) leise ,nur wenn man gar nicht hoeren will eindringlicher ,aber rauh?wenn ich engel sehe sehe ich den umriss ,strahlen aer keine gesichter(das ist ja auhc wieder unwichtig ,wie sie aussehen) .

hallo zauberhexl.. das ist ein guter einwand.. hab ich mir auch schon überlegt.. ich hatte noch NIE kontakt zu einem meiner engel/geistführer etc.. deshalb kenn ich den unterschied auch nicht...

aber wohl und geborgen gefühlt hab ich mich nicht. eher neutral :)
 
Werbung:
Zurück
Oben