Ein Dankeschön .. wo sind die lieben Seelen?!

Majcelestine

Mitglied
Registriert
22. November 2007
Beiträge
113
Ort
Deutschland, NRW
Mein Angebot für Euch gehört vll gar nicht in diese Kategorie, weil es sich um Chakra-Arbeit handelt.

Doch hier bin ich ja überwiegend unterwegs und bewundere oft diejenigen, die sich für andere einsetzen und kostenlos ihre Hilfe anbieten.

Ich denk da jetzt ganz spontan an

Lebensfreude
Jeanne
Milinkaja
Sternenstaub
Troya
Ivonne
Kartenleger
Anni
Serendipity
...
...

(*grins* Neeeeiiin ... ich kenne Euch nicht alle "persönlich"... hab nur die Threads z.T. mitverfolgt... )

Euch und allen anderen die für das Forum hier (gern auch aus den anderen Bereichen) kostenlose Angebote machen und gemacht haben möchte ich heute auch mal etwas Gutes tun:

Wer Interesse hat mal seine Chakras etwas unter die Lupe zu nehmen... z.B. welches ist das Stärkste, welche sind unterversorgt oder blockiert...
darf sich ab heute gern bei mir melden.
Weiter biete ich auch gern meine Hilfe an, mit Euch an Euren "Ergebnissen" zu arbeiten.

Wünsche Euch einen traumhaften Sonntag!

Alles Liebe
Maj
 
Werbung:
Mein Angebot für Euch gehört vll gar nicht in diese Kategorie, weil es sich um Chakra-Arbeit handelt.

Doch hier bin ich ja überwiegend unterwegs und bewundere oft diejenigen, die sich für andere einsetzen und kostenlos ihre Hilfe anbieten.

Ich denk da jetzt ganz spontan an

Lebensfreude
Jeanne
Milinkaja
Sternenstaub
Troya
Ivonne
Kartenleger
Anni
Serendipity
...
...

(*grins* Neeeeiiin ... ich kenne Euch nicht alle "persönlich"... hab nur die Threads z.T. mitverfolgt... )

Euch und allen anderen die für das Forum hier (gern auch aus den anderen Bereichen) kostenlose Angebote machen und gemacht haben möchte ich heute auch mal etwas Gutes tun:

Wer Interesse hat mal seine Chakras etwas unter die Lupe zu nehmen... z.B. welches ist das Stärkste, welche sind unterversorgt oder blockiert...
darf sich ab heute gern bei mir melden.
Weiter biete ich auch gern meine Hilfe an, mit Euch an Euren "Ergebnissen" zu arbeiten.

Wünsche Euch einen traumhaften Sonntag!

Alles Liebe
Maj

Hallo liebe Maj

Das ist ja ein schönes Angebot.....sehr selten....-glaube ich zumindestens-

Eigendlich nehme ich nicht so oft Angebote an, aber das hört sich wirklich gut an, und ich habe das bei mir selber auch schon gemacht (Chakra reinigen, schließen usw.-mit hilfe einer Cd und einen Buch)
Und da ich heute Geburtstag habe, möchte ich es gerne annehmen:D
Was brauchst Du denn dafür...bzw. was muss ich dafür tuen?!
Bin heute nicht lang on, aber Morgen wieder.
Sage schon einmal Danke im Vorraus :umarmen:
 
:geburtsta Liebe Sternenstaub

alles alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag ! Hoffe Du lässt Dich heute so richtig feiern und hast einen wunderschönen Tag!

Und ich danke Dir für Dein Interesse. Noch musst Du gar nichts tun, ich schicke Dir eine Art Fragebogen den Du mir bitte ausfüllst und das war s dann auch schon :rolleyes: gaaaaanz einfach.

Hoffe Du hast viel Spass damit.
Alles Liebe Dir

Maj
 
:geburtsta Liebe Sternenstaub

alles alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag ! Hoffe Du lässt Dich heute so richtig feiern und hast einen wunderschönen Tag!

Und ich danke Dir für Dein Interesse. Noch musst Du gar nichts tun, ich schicke Dir eine Art Fragebogen den Du mir bitte ausfüllst und das war s dann auch schon :rolleyes: gaaaaanz einfach.

Hoffe Du hast viel Spass damit.
Alles Liebe Dir

Maj

Ui vielen Dank Maj :danke: :banane:

Freu mich .... bin ganz gespannt was ich da für einen Fragebogen bekommen werde.
 
Werbung:
Zurück
Oben