Ein Blatt zur Übung

Guten Morgen @Sonne25, ich habe eher den Eindruck, dass es an dir liegt, ob jener Ski-Tag zustande kommen wird. Eine Absage durch deine Freunde sehe ich nicht.

Das Kreuz liegt auf Platz 5 - habe eher den Eindruck, als würde da deine Gesundheit nicht so ganz mitspielen. Kreuz auf Baum für Hinweis auf Gesundheitliches, Kreuz vor Mond als Verstärker (ich würde den Mond hier als "Gezeiten" interpretieren) - kann es sein, dass deine Menstruation bevor steht?

Fische (u.a. für Flüssigkeiten) liegen auf Sarg (= Schwäche), gefolgt von dir. Würde das obige bestätigen. 33 Schlüssel auf Hausplatz 2 --> 33 + 2 = verdeckter 35 Anker, der wiederum auf Unterleib/Beckenbereich hinweist.

Sense sowie die Ruten als Quersumme weisen auf Schmerzen hin. Nimm' ggf. vorsorglich mal was mit, um dich unterwegs entsprechend versorgen zu können.

LG - ich bin gespannt auf Rückmeldung :)

Blumenfreundin
 
Werbung:
.... wer möchte - nur zu, denn Auflösung folgt spätestens Anfang nächster Woche.. :)

Keine große Sache, es geht um einen Skitag, der für dieses Wochenende angesetzt ist. Im Grunde ist schon alles ausgemacht aber irgendwie hab ich ein seltsames Gefühl dabei. Dass jemand (wir wären zu dritt) in letzter Minute absagt oder dgl.

Aus Freude an den Karten habe ich dazu ein Bild gelegt, mit der Frage: kommt der geplanter Ausflug zustande..

Gelegt mit weißer Eule .. 1,2,3, usw.





Tja, wären das jetzt nicht meine Karten würde ich glatt behaupten, es besteht die Möglichkeit, dass die Minireise ins Wasser fällt. Denn sooo fix wie ausgemacht liegt sie nämlich nicht hier drin. Eventuell witterungsbedingt, es diesbezüglich schwierig wird..

Abgesehen davon, das es um mich geht, aus kartentechnischer Sicht bin ich selbst sehr auf die Auflösung gespannt :)
Man sieht in Deinen Gedanken Deine Befürchtung - sieht, dass Du Dir nicht sicher bist, dass da plötzlich eine Absage kommt. Ja und auch hat sich das Schicksal direkt in die Mitte gelegt. Scheinbar glaubst Du auch gefühlstechnisch dass die Sicherheit schicksalhaft nicht gegeben ist. Sonne, Du - das liegt höchstwahrscheinlich alleine an Deinen Gedanken - Du denkst negativ. Auch Dein Unterbewusstsein flüstert Dir scheinbar - sei nicht zu naiv - Dein Gefühl gab Dir doch immer Recht???!! Tat es das wirklich? Die Tendenz die ich diagonal sehen kann ist, dass Du selbst negativ denkst. Du selbst blockierst Deine Positivität. Diese Legung sagt mir erst mal nur aus - Du bist ein Pessimist ;-) Das Blatt ansich führt eher dahin, dass Du überrascht sein wirst. Ich tippe auf einen gelungen Skispass................
 
@Urania02 ah der Fischemann verstehe.. danke für Erklärung.

@Blumenfreundin Menstruation nicht ABER spüre die Tage tatsächlich ein Gelenk in der Beckengegend.. (y) nicht in Form von Schmerzen, lediglich ein nerviges Ziehen, das ich mithilfe heutiger abendlicher Bewegung hoffentlich wieder weg kriege.

@Meisterengel.. ach, meine Gedanken ja ja, leider bin ich manchmal etwas zuuuu kopflastig, wohl auf meine Luftzeichenbetonung zurück zu führen ;)
 
Mein erster Gedanke eben, der Herr(Wolken) macht einen kräftigen "Sturm" zuhause(Wolke im Haus des Hauses).
Ihm wierd es nicht passen das die Frau mitgeht, sozusagen.

Mit dem ausgang hätte ich auch nicht gerechnet.
 
Mein erster Gedanke eben, der Herr(Wolken) macht einen kräftigen "Sturm" zuhause(Wolke im Haus des Hauses).
Ihm wierd es nicht passen das die Frau mitgeht, sozusagen.

Mit dem ausgang hätte ich auch nicht gerechnet.

Ich selber hab die Karten auch anders gesehen. Dachte bei Wolken ans Wetter, sowie Fische für Niederschlag genommen.
 
Werbung:
@Urania02 @Adler1976 @flimm @Blumenfreundin @Meisterengel es gibt Feedback :)

Ein kleiner Sturz einer Freundin hat unseren Skitag um einiges verkürzt. Zum Glück ist nichts Schlimmes passiert und jede von uns empfand den Tag auf ihre Weise unterhaltsam... aber eben nicht so wie geplant auf der Piste :)

Diese Sense aber auch..
Guten Morgen @Sonne25 :) Danke für die Rückmeldung! Kannst du mal bei deiner Freundin vorsichtig anfragen, ob SIE zufällig ihre Menstruation hat :whistle:?

LG
Blumenfreundin
 
Zurück
Oben