Ein Bild über Tochter und Vater

Centaury

Mitglied
Registriert
5. März 2008
Beiträge
250
puh..... so einfach ist es gar nicht.....trotzdem fange ich an..........so; ich habe ein 9ner Bild gelegt und dieses Bild soll einfach das Verhältnis Tochter-Vater darlegen.

Folgendes Bild:

Ring---Blume--Kind
Vögel- R???ute---Anker
Schlange-Klee--Wolke


In diesem Bild liegt so viel......

Bekomme ich noch mehr input????


Vorab herzlichen Dank.


Centaury
 
Werbung:
Liebe Centaury

ich würde gerne in die Karten schauen, aber dafür benötige ich

deine Legereihenfolge.

Und noch eine Frage - bist du mit dem Vater noch zusammen?


Lieben Gruss
Yogi333
 
Was war denn die Frage?

puh..... so einfach ist es gar nicht.....trotzdem fange ich an..........so; ich habe ein 9ner Bild gelegt und dieses Bild soll einfach das Verhältnis Tochter-Vater darlegen.

Folgendes Bild:

Ring---Blume--Kind
Vögel- R???ute---Anker
Schlange-Klee--Wolke


In diesem Bild liegt so viel......

Bekomme ich noch mehr input????


Vorab herzlichen Dank.


Centaury
 
Hallo Centaury,

das Verhältnis zwischen Vater und Tochter scheint mir sehr vom Verhältnis zwischen Mutter und Vater abzuhängen. Die Tochter scheint hin und her gerissen zu sein. Sie würde gerne eine stabilere verankerte Beziehung zum Vater haben, aber scheint sich etwas zu scheuen, weil sie Angst hat, die Mutter zu verletzen bzw. viel Rücksicht auf die Mutter nimmt.

Wenn die Eltern an einem Strang ziehen würden, um des Kindes Willen, dann wäre die Beziehung zwischen Tochter und Vater einfacher. Die Sterne stehen gut dafür, es kommt auf die Entscheidung der Eltern an.

Gleichzeitig sehe ich aber auch, dass es immer wieder zu einem Interessenkonflikt kommt, aber durch positive Gespräche und ein wenig dran arbeiten ist eine gute Beziehung möglich, wenn alle Beteiligten das wünschen.

Das fällt mir dazu ein. :umarmen:
 
Werbung:
Ring---Blume--Kind
Vögel- Rute---Anker
Schlange-Klee--Wolke

525.jpg
509.jpg
513.jpg

512.jpg
511.jpg
535.jpg

507.jpg
502.jpg
506.jpg


Sry. So war das eigentlich gemeint mit dem Einstellen der erträglichen Bilder. :D

Die Legefolge würd mich aber auch interessieren... >>>>>> Centaury?
 
Zurück
Oben