Ein angst machender Traum

Darkspirit

Mitglied
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
864
Hallo,
es ist schon ein Weilchen her, aber dieser Traum bereitet mir nach wie vor Kopfzerbrechen. Ich hatte eine Einladung von Siemens bekommen, in deren Firma zu kommen. Ich wusste irgendwie, dass es ein Zeichen war. Als ich dort ankam, grüßte mich der Firmenchef, der den Siegelring der Freimaurer trug. Nach kurzer Begrüßung führte er mich nach unten in einen riesigen, futuristisch wirkenden Raum. Er war sehr groß und alles war in weiß gehalten. Dort saßen mehrere glatzköpfige Kinder um einen langgezogenen Tisch. Auch sie hatten weiße Kleider an. Sie sahen mich arrogant an - und ich erkannte auf einen Blick, dass es sich um Genies handelte. Ich fühlte mich unwohl und fragte mich, was ich unwürdige hier sollte.
Er führte mich an ein schwarzes Klavier und bedeutete mir, zu spielen. Ich fing an zu spielen, und obwohl ich seit über 6 Jahren nicht mehr gespielt hatte, breitete sich der Zauber wieder aus, über diesen Raum, und erfasste sein Umfeld, die Kinder, den Firmenchef, mich, einfach alles. Als ich geendet hatte, spürte ich die Blicke auf mich gerichtet. Als ich mich umdrehte, sah ich das Erstaunen und die Fassungslosigkeit, mit der die Supergenies mich anschauten. Der Firmenchef blickte zufrieden. Dann bin ich aufgewacht (warum muss ich in solchen Momenten immer aufwachen :schmoll: )
Ich habe diesen Traum zwar als erstaunlich aber nicht als bedrohlich erlebt.

Naja, aber verwirrt bin ich schon etwas:rolleyes:
Eure Dark
 
Werbung:
Hmmm, ich habe gerade gesehn, dass ich ein Angst machender Traum drübergeschrieben habe:confused: :D
ok.. etwas Angst hat es mir schon gemacht:banane:
 
Zurück
Oben