Eigenkarte Hallerkarten?

~Soraya~

Mitglied
Registriert
12. Mai 2005
Beiträge
50
Ort
Rheinland Pfalz
Vor ein paar Tagen sind die Haller Karten angekommen, die ich mir bestellt habe.
Gestern abend hab ich sie zum ersten mal ausgelegt und bin nicht weiterkommen.
Da steht: "Jetzt suchen sie ihre Eigenkarte"
Ja wie denn?
Woher weiß ich denn welche Karte es sein soll?
Ich blick da nicht durch.
Kann mir jemand helfen?
Denn erst wenn ich weiß wo meine Eigenkarte liegt, kann ich damnach diagonal, vertikal und diaoganal alle Bedeutungen nachlesen.
Leider steht es in dem kleinen Büchleich nicht beschrieben.
Ich hoffe hier ist jemand, der ebenfalls Haller-Karten legt und mir weiterhelfen kann.
 
Werbung:
"der geliebte" ist die karte des fragestellers (auch deines partners, geliebten, mann etc...)
"die geliebte" die karte der fragestellerin (also du selbst bzw deine eigenkarte))

kurz und einfach. :rolleyes:
hoffe es hilft dir

lg
Kriss!
 
Werbung:
Zurück
Oben