1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eigenes Pendel

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von traunmagil287, 3. Mai 2008.

1. traunmagil287

traunmagil287 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich würde mir gern ein pendel basteln da es gerade in der hexenkunst sehr praktisch sein soll um den zeitpunkt für ritual zu überprüfen...
    ist dabei ein mondstein eine gute wahl... das denke ich mir zumindest da der mond ja für intuition steht...
    weiters würde ich gern wissen ob ihr mir irgendein buch übers pendeln empfehlen könnt vorzugsweise mit pendelkarten
    lg

2. sage

sage Guest

Aus Mondstein, nicht zu verwechseln mit dem weißen Labradorit, der häufig als solcher bezeichnet wird, habe ich noch keins gesehen.
    Üblicherweise sind sie aus Bergkristall; Rosenquarz, Amethyst oder auch Sodalith.
    Ich persönlich tendiere zum Bergkristall, da es ein klarer Stein ist und ohnehin eigentlich der stein der Steine ist, da mit allen anderen kombinierbar.
    Wegen den Büchern schau mal bei Amazon oder hier kannst Du Dir Tafeln runterladen und ausdrucken.

http://www.pendel-tipps.de/pendeltafeln-downloads

Sage

3. traunmagil287

traunmagil287 Neues Mitglied

Werbung:
    danke für den link der ist sehr hilfreich:danke:
    wegen dem stein muss ich erst noch schauen...mir wird schon das passende in den schoß fallen:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen