Eigenes Pendel

traunmagil287

Neues Mitglied
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
18
Ort
In der Nähe von Innsbruck
Ich würde mir gern ein pendel basteln da es gerade in der hexenkunst sehr praktisch sein soll um den zeitpunkt für ritual zu überprüfen...
ist dabei ein mondstein eine gute wahl... das denke ich mir zumindest da der mond ja für intuition steht...
weiters würde ich gern wissen ob ihr mir irgendein buch übers pendeln empfehlen könnt vorzugsweise mit pendelkarten
lg
 
Werbung:
Ich würde mir gern ein pendel basteln da es gerade in der hexenkunst sehr praktisch sein soll um den zeitpunkt für ritual zu überprüfen...
ist dabei ein mondstein eine gute wahl... das denke ich mir zumindest da der mond ja für intuition steht...
weiters würde ich gern wissen ob ihr mir irgendein buch übers pendeln empfehlen könnt vorzugsweise mit pendelkarten
lg

Aus Mondstein, nicht zu verwechseln mit dem weißen Labradorit, der häufig als solcher bezeichnet wird, habe ich noch keins gesehen.
Üblicherweise sind sie aus Bergkristall; Rosenquarz, Amethyst oder auch Sodalith.
Ich persönlich tendiere zum Bergkristall, da es ein klarer Stein ist und ohnehin eigentlich der stein der Steine ist, da mit allen anderen kombinierbar.
Wegen den Büchern schau mal bei Amazon oder hier kannst Du Dir Tafeln runterladen und ausdrucken.

http://www.pendel-tipps.de/pendeltafeln-downloads



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben