1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eigene Legesysteme?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von EvaE, 18. September 2006.

1. EvaE

EvaE Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle!

Bin ganz neu hier, lese aber schon ein Weilchen mit.
    Jetzt hätte ich auch mal ne Frage: Es gibt so viele Legesysteme, da fängt der Kopf ja zu rauchen an :confused: Kann man auch Legesysteme "erfinden"?
    Haabt Ihr auch eigene Systeme?
    Fragen über Fragen :confused4

Liebe Grüsse, Eva

2. Mrs.Sarah

Mrs.Sarah Mitglied

Hallo liebe Eva,
    ja, ich entwickel häufig eigene Legesysteme und die funktionieren auch gut. Ich finde das besser, weil dann auch gewissermaßen in dem System selbst meine Energie steckt.
    Ganz liebe Grüße,
    deine SARAH :zauberer1

3. Hexerin78

Hexerin78 Neues Mitglied

Ja das habe ich auch schon gemacht mit meiner Freundin zusammen ist eine tolle Sache. Solltest dir nur genau überlegen wie du es ausrichten willst bzg der Fragestellung oder des Themengebiets.

4. EvaE

EvaE Neues Mitglied

Danke für Eure Antworten!
    Liebe Hexerin78, wie meinst Du das mit dem Ausrichten?
    Ich versuche, falls es um Personen geht, die in meinem Interesse :kuesse: stehen, die Personenkarte rauszusuchen, und dann die Karten dafür zu legen.
    LG, Eva

5. iseult

iseult Guest

Salve! Vermute mal von wegen ausrichten, das Du Dir für jede Kartenposition überlegst für was es stehen könnte. Z.B. auf Platz 1, das ist momentan, Platz 2 vielleicht wann es eintrifft usw. Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen:)

Liebe Grüße, Iseult

6. Hexerin78

Hexerin78 Neues Mitglied

Werbung:
    Genau so meinte ich es. Du mußt dir überlegen auf welcher Position du welches Unterthema zum großen Thema behandeln möchtest.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen