Eigene Legesysteme?

EvaE

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
3
Ort
Linz
Hallo an alle!

Bin ganz neu hier, lese aber schon ein Weilchen mit.
Jetzt hätte ich auch mal ne Frage: Es gibt so viele Legesysteme, da fängt der Kopf ja zu rauchen an :confused: Kann man auch Legesysteme "erfinden"?
Haabt Ihr auch eigene Systeme?
Fragen über Fragen :confused4

Liebe Grüsse, Eva
 
Werbung:
Hallo liebe Eva,
ja, ich entwickel häufig eigene Legesysteme und die funktionieren auch gut. Ich finde das besser, weil dann auch gewissermaßen in dem System selbst meine Energie steckt.
Ganz liebe Grüße,
deine SARAH :zauberer1
 
Ja das habe ich auch schon gemacht mit meiner Freundin zusammen ist eine tolle Sache. Solltest dir nur genau überlegen wie du es ausrichten willst bzg der Fragestellung oder des Themengebiets.
 
Danke für Eure Antworten!
Liebe Hexerin78, wie meinst Du das mit dem Ausrichten?
Ich versuche, falls es um Personen geht, die in meinem Interesse :kuesse: stehen, die Personenkarte rauszusuchen, und dann die Karten dafür zu legen.
LG, Eva
 
Danke für Eure Antworten!
Liebe Hexerin78, wie meinst Du das mit dem Ausrichten?
Ich versuche, falls es um Personen geht, die in meinem Interesse :kuesse: stehen, die Personenkarte rauszusuchen, und dann die Karten dafür zu legen.
LG, Eva


Salve! Vermute mal von wegen ausrichten, das Du Dir für jede Kartenposition überlegst für was es stehen könnte. Z.B. auf Platz 1, das ist momentan, Platz 2 vielleicht wann es eintrifft usw. Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen:)

Liebe Grüße, Iseult
 
Werbung:
Zurück
Oben