Eigenartiger Traum mit Person, mit der ich nichts zu tun habe

DrPeter

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2010
Beiträge
53
Hallo liebe Community ;)

hatte gestern einen etwas eigenartigen Traum: Ich habe glaub ich in einem Raum in ner Einkaufspasage bei mir in der Stadt gesessen und neben mir saß eine mir bekannte weibliche Person, mit der ich eigentlich garnichts zu tun hab und auch erst einmal vor nem Jahr gesehen habe. Ich glaube ich habe mich mir unterhalten, kanns aber nicht so genau sagen. Auf einmal ist sie mir näher gekommen und hat sich auf meinen Schoß gesetzt und mich umklammert doch dann plötzlich ist sie wieder von mir aufgestanden und hat sich wieder neben mich gesetzt. Leider kann ich mit diesem Traum garnichts anfangen. Könnt ihr mir helfen?

EDIT: Vlt wäre es noch interessant zu wissen, dass diese Person mit einer guten Freundin von mir ständig im Streit liegt. Wie gesagt, mit der Person habe ich garnix zu tun.

Danke schonmal :)
 
Werbung:
Hallo DrPeter,

zunächst soll mit der Einkaufspassage eine Stimmung von Angebot und Nachfrage, aber auch von Geselligkeit erzeugt werden. Du möchtest also etwas haben, um Deine Bedürfnisse im weiteren Sinne von Geselligkeit zu erfüllen. Die konkrete Frau umschreibt dabei die ganze Situation, denn es geht da um ein Gefühl, das Dich überfällt und dem Du wehrlos ausgesetzt bist. Mit dem Hintergrund der realen Person wird deutlich, daß dieses Gefühl in Dir zu einem inneren Konflikt führt.

Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben