Eifersucht und Reiki

Christian19

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
59
Ort
Oldenburg
guten tag Leute

Hab seit ca. 2.3Monaten meinen 2.Grad in Reiki. Ich möchte jetzt gern gezielt gegen meine Eifersucht vorgehen, jedoch weiß ich nicht woher sie kommt, welche ursachen da sind. ich würde gern Reiki mit dem Wunsch, dass meine Eifersucht weniger wird schicken. Kann mir jemand helfen??? außerdem hab ich noch ziemlich starke Verlustängste.
 
Werbung:
was du brauchst ist nicht Reiki sondern einfach Bestätigung
du bist unsicher fühlst dich vieleicht nicht genug geliebt weil du dich selbst nicht genug liebst arbeite daran deine positiven seiten zu finden und zu erkennen sei stolz auf sie und freue dich daran dann gehen die Ängste von ganz allein weg zudem wirkst du um einiges atraktiver auf deine mitmenschen da du von inner heraus freude ausstrahlst und da alles was du aussendest auch wieder zu dir zurück kommt werden auch die leute freundlicher zu dir ...
habs selbst erlebt *g*
in der liebe ist es genauso wenn du selbst weißt wieso du geliebt wirst und es erkennst sind deine ängste verschwunden
liebe grüße
smoke
 
Aha, du bist schon auf dem Weg.

Dann mach weiter...
Gerade im 2. Grad geht es ja um die Aufgabenbereich des persönlichen Unterbewussten
Um die Heilung des innern Kindes und die Schattenintegration.

Wie schon gesagt, bei Reiki geht es nicht nur um die Energiearbeit, die Anwendung der Symbole und die Techniken.
Reiki ist Persönlichkeitsentwicklung!
Dafür solltest du du aber jede Menge Zeit lassen. Das geht nicht von heute auf morgen. Und auch nicht durch eine Fernreikigabe von Anderen.
Sondern das ist deine Aufgabe, deine Arbeit....

"... arbeite hart und ehrlich (an dir)"

Wenn du Reiki bei einem "wirklichen" Meister (Meister seines Lebens) gelernt hast, sollte er in der Lage sein, dich auf diesem Weg zu begleiten.

licht und liebevolle Grüsse
Iffi
 
Werbung:
Hallo Christian,

mit dem 2. Grad hast Du verschiedene Möglichkeiten, Deine Eifersucht zu behandeln. Die allersimpelste wäre, eine Situationsbehandlung zu machen:

"Reiki heilt meine Eifersucht und ihre Ursachen."

Jeden Tag eine Viertelstunde Reiki in diese Situation geben und offen sein für neue Einsichten, Erkenntnisse, Veränderungen ...

Oder Du gibst Dir regelmäßig eine Mentalbehandlung. Wenn Dir noch unklar ist, woher Deine Eifersucht kommt, wäre ein guter Anfang:

"Ich erkenne die Ursachen meiner Eifersucht, und wie ich sie heilen kann."

Die Zahl der Möglichkeiten ist unbegrenzt!

Wenn etwas unklar ist, bitte nachfragen!

Liebe Grüße,

Stefanie
 
Zurück
Oben