Ehrliche Kartenlegerin

Tessi

Neues Mitglied
Registriert
8. März 2009
Beiträge
15
Hallo,

ich bin Tessi und habe einige Fragen an Euch. Das Forum habe ich durchforstet aber bisher nicht das Richtige für mich gefunden.

Ich habe zwei große Probleme die mir im Magen liegen. Jetzt würde ich gerne eine Kartenlegerin um Mithilfe bitten. Der Geldbeutel ist winzig und die Auswahl an Kartenlege-Angeboten im Netz groß.

Woran erkenne ich eine seriöse Kartenlegerin die wirklich Ahnung von der Materie und auch einen guten Draht nach "Oben" hat? Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll damit ihr wißt was ich meine. Vielleicht so: Sie sollte von Engeln angeleitet werden?

Bei vielen Anzeigen sind die teuren Telefonnummern angegeben und da mein größtes Problem im Bereich Geld liegt kann ich mir das erstens nicht leisten und zweitens hätte ich dabei ein ungutes Gefühl.

Wie soll ich unterscheiden zwischen den schwarzen Schafen und den wirklich hellsichtigen und von Gott dazu auserwählten Kartenlegerinnen? Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Danke und liebe Grüße
Tessi
 
Werbung:
Hallo Tessi,

also eine seriöse Kartenlegerin zu erkennen ist leider alles andere als einfach, gerade übers Internet. Ich schlage dir vor, dass du dein Geld sparst und mit jemandem über deine Probleme sprichst, der ohne Hilfe von "Oben" auskommt. Freunde, Familie. Und wenn du jemanden willst der von Gott auserwählt wurde, dann geh zu einem Pfarrer. Ich glaube die sind deutlich kompetenter, nehmen kein Geld und die Abzockerquote ist zumindest in der evangelischen Kirche auch geringer.

Best regards
 
Hallo Tessi,

Hallo,

ich bin Tessi und habe einige Fragen an Euch. Das Forum habe ich durchforstet aber bisher nicht das Richtige für mich gefunden.

Ich habe zwei große Probleme die mir im Magen liegen. Jetzt würde ich gerne eine Kartenlegerin um Mithilfe bitten. Der Geldbeutel ist winzig und die Auswahl an Kartenlege-Angeboten im Netz groß. Der Wert einer Kartenlegung bemisst sich nicht an dessen Betrag, den du dafür ausgibst. Es gibt auch gute Kartenleger, die kostenlos die Karten legen. Ich denke, ehrlich sind die meisten... sie sagen dir das, was sie sehen... nur manchmal kommt es sehr auf Details an, die dann "übersehen" werden und so kommen Fehldeutungen zustande - hat aber nichts mit der Ehrlichkeit zu tun.

Woran erkenne ich eine seriöse Kartenlegerin die wirklich Ahnung von der Materie und auch einen guten Draht nach "Oben" hat? Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll damit ihr wißt was ich meine. Vielleicht so: Sie sollte von Engeln angeleitet werden? Ich lege selbst Karten allerdings braucht man von "oben" wie du es ausdrückst dafür keine Genehmigung. Die Karten sind ein Spiegel deiner Seele... und man muss einfach nur das "Kartenlesen" beherrschen.

Bei vielen Anzeigen sind die teuren Telefonnummern angegeben und da mein größtes Problem im Bereich Geld liegt kann ich mir das erstens nicht leisten und zweitens hätte ich dabei ein ungutes Gefühl. Ich würde das mal als ein Zeichen sehen und von diesen Angeboten Abstand nehmen... vielleicht sollst du auch gar nicht die Karten befragen;) Manchmal zeigen auch Karten etwas, was einen total verunsichert und noch mehr Verwirrung stiftet als ohnehin schon da ist und deswegen schließe ich mich dem Rat meines Vorredners an: Wenn man wirklich in der Klemme sitzt oder ein ernsthaftes Problem hat, dann ist der Rat einer vertrauten Person oft besser als die Karten zu befragen.

Wie soll ich unterscheiden zwischen den schwarzen Schafen und den wirklich hellsichtigen und von Gott dazu auserwählten Kartenlegerinnen? Vor Gott sind alle Menschen gleich;) Da wird niemand auserwählt. Kartenlegen kann jeder lernen. Und hellsichtige Menschen arbeiten wieder anders. Wer hellsichtig ist, braucht keine Karten;) Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Danke und liebe Grüße
Tessi


Schau dich hier im Forum um und gerade in der Kartenlege-ecke gibt es viele, die kostenlos eine Kartenlegung anbieten. Vielleicht ist das eine Alternative:)

Liebe Grüße
Alissa
 
Danke für eure Antworten. Ich werde mir alles noch einmal durch den Kopf gehen lassen und wie ihr richtig bemerkt, meinem Gefühl folgen.

Danke für eure Mühe

Tessi
 
Ich bin der Meinung, dass die am ehrlichsten sind, die nix oder wenig dafür verlangen weil sie lernen wollen. Sieh dich hier um, gibt viele die dir bestimmt helfen. Mir gehts momentan nicht besonders gut, sonst würd ich es machen. Wenns nicht eilig ist, dann kannst mir ja mal ne PN schreiben. Aber das dauert halt dann ein bissi. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht von Gott auserwählt wurde und der Draht zu den Engeln fehlt mir auch.;) Aber Karten legen kann ich trotzdem. Lerne halt auch noch.....

Noch was....

So schlecht kanns mir garnicht gehen, dass ich irgendwo eine überteuerte Telefonnummer anrufen würde. Da erzählt dir doch jede was vom "Hugo". Nicht böse sein, ist nur meine Meinung.
 
@ Kitty0609

Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht von Gott auserwählt wurde und der Draht zu den Engeln fehlt mir auch.;) Aber Karten legen kann ich trotzdem. Lerne halt auch noch.....


Hallo liebe Kitty,

habe gerade deine Zeilen gelesen.
Du hast Recht Gott hat nur wenigen diese Gabe mitgegeben.
Aber Engel hat ein Jeder...auch Du meine Liebe.
Du kannst zu jederzeit mit ihnen sprechen. Du musst sie nur um Hilfe bitten und sie werden da sein und dir helfen. Ganz gewiß.

Lernen müssen wir alle, aus diesem Grunde sind wir hier !! :banane:

Lg yogi333
 
Hallo liebe Kitty,


Aber Engel hat ein Jeder...auch Du meine Liebe.
Du kannst zu jederzeit mit ihnen sprechen. Du musst sie nur um Hilfe bitten und sie werden da sein und dir helfen. Ganz gewiß.

Lernen müssen wir alle, aus diesem Grunde sind wir hier !! :banane:

Lg yogi333

Hallo liebe Yogi danke für deine Worte!:umarmen:

Momentan bin ich halt etwas am Zweifeln, wie du ja schon in manchen meiner letzten Beiträge gelesen hast.;) Auch nochmal ein danke wegen deinem Beitrag im "Gedankenschrott"-Thread.

Alles Liebe und einen schönen Tag!
 
Hallo Tessi,

hast du Karten? Wenn ja, welches Deck?

Und wie wäre es, wenn du dein gelegtes Blatt hier einfach rein stellst?

Ich schau es mir dann gerne an und schreib ein bissl was dazu.

Benötige keine Fragen, nur das Blatt.

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Hör auf Dein Herz und folge Deinem Bauch, wenn Du nichts fühlst dann such Dir eine Wahrsagerin bzw. ein hellsichtiges Medium. Und leider gibt es in unserer Brance zu viele "Hausfrauen" die 20 - 50 € im Monat dazuverdienen wollen und einen auf Kartenlegerin machen...oftmals zum Unglück der Ratsuchenden. Leider muss ich so wie Ihr gegen diesen "Möchtegernstrom" schwimmen, ich finde es auch schade das es keine Prüfung zum tragen der Berufsbezeichnung Kartenlegerin-Kartenleger braucht. Ich habe schon vielen Menschen in meinem Leben geholfen und habe Dinge aus deren Leben erzählt die ich nicht wissen konnte. Und für mich ist das größte Lob meiner Tätigkeit wenn die Ratsuchenden sich erhlich bei mir Bedanken und mir glücklich sagen das ich ihnen sehr geholfen habe...diese Momente möchte ich für nichts in der Welt eintauschen müssen.....Sorry das ich jetzt so ausladend war und wahrscheinlich eher ge spamt hab!

Lieben Gruß,
Christian
 
Zurück
Oben