1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ehering

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von geralb, 2. September 2011.

1. geralb

geralb Mitglied

Werbung:
    Im MOment habe ich keinen Geliebten, aber ich liebe einen Jungen. Ich habe ihn so getraümt: Er war in einem Foto und hatte langen roten Bart (obwohl er den Bart in der Wirklichkeit nicht hat), er hatte blaue Augen (In der Tat hat er sie braun), er war älter und in seinem Finger hatte er einen goldenen Ehering. Was oll das bedeuten?

Danke im Voraus! :)

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Dein Traum zeigt dir,das du auf dem richtigem weg bist,deine Gefühle sind echt,vertraue ihnen..:):)

3. Mirigoth

Mirigoth Aktives Mitglied

Soweit ich das beurteilen kann ist ein Ehering eigentlich immer ein gutes Symbol in solchen Fragen. Bin also auch der Meinung das du eigentlich schon weist ob mehr draus wird oder nicht, und wenn dann scheints auch lange zu gehen. (Bartwuchs)

4. geralb

geralb Mitglied

Danke an Eisfee62 und Mirigoth. :)

5. Berlinerin

Berlinerin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    "Goldene Verbindung"
    fällt mir dazu ein. Das ist positiv.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen