1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Echte "Unterwasserstadtruine" oder alles nur natürlich Entstanden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Taucher, 20. Februar 2009.

1. Taucher

Taucher Mitglied

Werbung:
    Soo, würde gerne eure Meinungen hören, was ich in Google Earth gesehen habe.

Ihr braucht die neueste Version, die wo man auch jetzt den Grund des Ozeans sehen kann.

Wenn ihr die habt, geht auf die Koordinaten

Breitengrad: 31°22'8.06"N
    Längengrad: 24°23'12.50"W

Muss ehrlich zugeben, sieht verdammt "künstlich geschaffen" aus, eine sehr interessante Struktur, vielleicht Atlantis, ein Teil davon oder eine andere versunkene Stadt.

2. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde
  3. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

Drehst du das in deinem Post extra so hin, dass es aussieht, als hättest du das entdeckt? Oder ist das nur ein sprachliches "Versehen"? :D

4. Taucher

Taucher Mitglied

:escape: Ohhh...da hat wohl schon jemand vor mir das Thema angesprochen, habe nicht aufgepasst, Sorry.

Natürlich habe ich das NICHT entdeckt, schade, aber wer weis, was es noch zu entdecken gibt.

Von mir aus könnt ihr diesen Thread sperren.

5. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    .. ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen