E-Mail-Beratung und Coaching

P

Paulina

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich kann Euch heute für den Monat Januar E-Mail-Beratungen anbieten. Die Beratung führe ich mit Hilfe meiner Karten durch.............

Des weiteren biete ich Coaching für das Arbeiten mit den Tarot-, bzw. Lenormandkarten an.

Bei Interesse schaut in mein Profil und meine Vorstellung hier im Forum rein.

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

weil ein paar Fragen auf mich zu kamen, möchte ich das Coaching ein bisschen nähre erläutern.

Es ist ganz besonders für die Leute geeignet, die am Anfang stehen und sich erst noch in das Legen mit den Lenormandkarten einfühlen müssen. Dieses Coaching ist eine individuelle Begleitung über die Monate hinweg; kann aber auch nur für spezielle Bereiche genutzt werden.

Bei einer Begleitung von mehreren Monaten kommt ein festes monatliches Honorar auf; bei Unterstützung von speziellen Bereichen mit weniger Aufwand kommt eine Pauschale auf.

Für das Arbeiten mit dem Raider-Tarot biete ich natürlich ebenfalls diese Art von Unterricht an.

Spätestens ab Spätsommer diesen Jahres gebe ich persönlichen Unterricht und auch Seminare in Wien.

Ich würde mich freuen, wenn die Leutchen, die daran Interesse hätten, mir mitteilen, wo ihre Interessenschwerpunkte liegen und was sie sich vom Unterricht erhoffen/wünschen :rolleyes: ( vorzugsweise per PN...........).

Liebe Grüße :kiss4:

Paulina
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
481
P
P
Antworten
0
Aufrufe
383
P
P
Antworten
0
Aufrufe
739
P
P
Antworten
0
Aufrufe
350
Paulina
P
Zurück
Oben