Komplette Ausbildung zur Kartenlegerin

P

Paulina

Guest
Hallo Ihr Lieben,

an dieser Stelle biete ich eine komplette Ausbildung zur Kartenlegerin an; allerdings nur einer Person !

Im Zuge dieser Ausbildung, die 6 Monate dauern wird, und ein weiteres Coaching für 1 Jahr beinhaltet, gebe ich meine gesamtes Wissen weiter.............was z.B. beinhaltet.

- Komplettes Deuten der Lenormandkarten in verschiedenen Legesystemen

- Komplettes Deuten des Raider Tarot in verschiedenen Legesystemen und
u.a. auch das Weissagen mit Tarotkarten.

Speziell bei den Lenormandkarten und dem Tarot gibt es etliche Deutungsmöglichkeiten, und Bedeutungen der Karten an sich, die man nicht in Büchern findet. Dieses Wissen gebe ich in der Ausbildung an die betreffende Person weiter.

Des weiteren werden u.a. folgende Bereiche vermittelt :

- Beratung von Klienten

- Kommunikation und Rhetorik

- Aufarbeiten bzw. Aufdecken von Blockaden und Verhaltensmustern

Die Ausbildung erfolgt fast ausschließlich per Mail und Telefon und umfasst ca. 240 Stunden.

Die betreffend Person sollte das professionelle Kartenlegen anstreben................und hellsichtige Fähigkeiten schaden nicht.

Bei Interesse nehmt bitte Kontakt per Mail zu mir auf.

Liebe Grüße :)


Manuela
 
Werbung:
Erlaube mir die Frage, wie das gehn soll, nur per Mail und Telefon?? (ich will keine Kartenlegerin werden, ich frag nur, weil ichs mir nicht vorstellen kann, wie das funktionieren soll)
 
Hallo Ihr Lieben,

@ ElisabethK

...........wie funktioniert eine Beratung per Telefon ? Nur wenn man eine Gabe hat und etwas von seinem Fach versteht.

Grüße :)

Manuela
 
Na ja, ich könnte nicht am Telefon Musik unterrichten (eventuell noch Harmonische Analyse), und versteh auch etwas von meinem Fach. Aber beim Kartenlegen ist es wahrscheinlich ganz anders. ;)
 
Werbung:
Hallo Paulina,
mich würde eine komplette Ausbildung in Lenormand Karten interessieren.
Was kostet das und wie funktioniert das über die E-Mail.
Liebe Grüsse
Chusasons
 
Zurück
Oben