"Durchschütteln"

Ana82

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2004
Beiträge
51
:rolleyes:mit fiel kein besserer Titel ein,und mit Träumen hat das auch nciht wirklich zu tun ,,,jedoch:
Ich hab das in letzter Zeit oft dass ich einschlaf,und dann gerüttelt werde:confused::eek:
Manchmal kurz manchmal länger.
Kann mir wer eine Erklärung abgeben;)
 
Werbung:
Das kenn ich auch von wo!
Kurz bevor ich wegschlafe geht das los. Manchmal ein paar Mal, manchmal nur einmal. Ist echt merkwürdig, kann dir aber irgendwie keine Erklärung dafür geben.
Lt. Wissenschaft hab ich schon mal gelesen, es sei dieses Rütteln "normal" bevor man in die Tiefschlafphase fällt.
Wobei ich das nicht so ganz glauben kann. LG
 
Das kenn ich auch von wo!
Kurz bevor ich wegschlafe geht das los. Manchmal ein paar Mal, manchmal nur einmal. Ist echt merkwürdig, kann dir aber irgendwie keine Erklärung dafür geben.
Lt. Wissenschaft hab ich schon mal gelesen, es sei dieses Rütteln "normal" bevor man in die Tiefschlafphase fällt.
Wobei ich das nicht so ganz glauben kann. LG

Ja genau so ist es.
Hmmmm manchmal ist es "ok" weil da träume ich ich falle( Treppen runter,Brücke,Loch oder so...)
Aber sonst ist es irgendwie komisch,,,,
 
Wenn alle diese Punkte wegfallen,dann möchte dich jemand wach machen,von etwas abhalten sozusagen..
 
Aber ich habe das auch schon an meinem Partner erlebt vorm einschlafen. Man zuckt dann so bzw. der ganze Körper ruckelt nur manchmal hab ich das Problem auch, dass es richtig heftig ist und oft eine Zeit nicht mehr aufhört.
Das mit Loch fallen usw kenne ich und manchmal rüttelt es nur und ich kann nicht sehen wo ich hinfalle.
 
So etwas passiert sehr oft,dann wenn wir zu erschöpft,müde sind,oder wenn es zu viele Probleme gibt,manchmal merken wir es nicht einmal,das wir im einen solchen zustand sind,unsere Körper spürt es schon.Oder wenn jemand eine Krankheit ausbrütet,reagiert unsere Körper ähnlich,unsere Unterbewusstsein,sieht eben mehr,als wir es uns vorstellen kennen..
 
Werbung:
Vielleicht von Schlaf,vielleicht sollst du etwas nicht sehen..Hmm,da müssten wir einiges durchgehen und um die richtige Antwort zu finden..
 
Zurück
Oben