durch die wand gehen

xenachen

Mitglied
Registriert
22. April 2005
Beiträge
33
hallo leute!!!


hoffe allen geht es gut:zauberer1

hab heute geträumt, dass ich durch eine wand gegangen bin. aber die wand ist dabei nicht kaputt gegangen oder so, nein, ich bin einfach durchgeflutscht.
kann mir jemand vielleicht was dazu sagen?

alles liebe

xenachen:)
 
Werbung:
Hi:)

gelingt dir z.z. vieles? Dann ist es ein zeichen,dass du weiter mit den richtigen bewusstsein alle hindernisse die sich dir in den weg stellen einfach ohne muehe durchgehen kannst und nichts dich aufhalten kann.
Ist eine sehr gute einstellung -behalte es !
sonnige gruesse destomona:liebe1:
 
hallo Destomona50 !!!

vielen lieben dank für deine antwort.:danke:
leider läuft im gegenteil z.z. alles ziemlich schlecht. :nudelwalk


alles liebe

xenachen
 
xenachen schrieb:
hallo Destomona50 !!!

vielen lieben dank für deine antwort.:danke:
leider läuft im gegenteil z.z. alles ziemlich schlecht. :nudelwalk


alles liebe

xenachen

Es war ein Wunschtraum zum Besseren. Halte an diesen Traum fest und sage dir: Ich schaffe alle Hindernisse aus dem weg ! :zauberer1

Alles Liebe
_____
Ute
 
MaTrixx schrieb:
Es war ein Wunschtraum zum Besseren. Halte an diesen Traum fest und sage dir: Ich schaffe alle Hindernisse aus dem weg ! :zauberer1

Alles Liebe
_____
Ute

Hi,:)
oder so-genau richtig!
also du schaffst es du musst nur daran glauben und alle hindernisse werden keine mehr sein-siehe traum
liebe sonnige gruesse destomona:liebe1:
 
hallo ute und destomona!!!!

vielen lieben dank für eure antworten. :danke: und eure motivation:liebe1:
hoffenlich findet jeder eine lösung für seine probleme!!!

alles liebe wünsche ich euch
xenachen
 
Werbung:
Hallo,
warst Du Dir in diesem Traum sehr bewußt? Also fühlte es sich sehr real an? Dann kann es sich auch um einen Klartraum oder eine Atsralwanderung gehandelt haben...:schaf:
 
Zurück
Oben