dunkle strasse, licht funktioniert nicht

Sharima

Mitglied
Registriert
27. November 2006
Beiträge
68
Ort
würzburg
hallo ihr lieben:liebe1:

möchte euch einen ganz seltsamen traum erzählen, der mich nach tagen noch beschäftigt.

ich bin auf einer schmalen strasse durch ein waldgebiet gefahren.
ca. 200 meter vor mir ging es bergauf.

das gruselige daran war, dass es stockfinster war und
hinter der kuppel wurde es heller.
das licht vom auto funktionierte nicht. egal,was ich probierte. anhalten konnte ich auch nicht.

am schlimmsten fand ich dass vor mir dunkle schatten in gestalt von autos oder motorradfahrer fuhren. sie kamen mir auch entgegen.
durch ein motorrad fuhr ich sogar durch und was ich noch unglaublicher fand, dass ich die fahrgeräusche davon hörte.

ich fragte mich was das soll und überlegte, ob die alle in dieser strasse irgendwann bei einem unfall verstorben sind.


dann machte sich das auto selbstständig und fuhr in einen kleinen feldweg rein (nach rechts). das auto hob sich samt mir in die luft und drehte sich in alle richtungen. ich hatte solche angst und schrie aus voller kehle um hilfe.

dann wachte ich sofort auf.
ich fühlte an meinem hals ein leises klickern.
wie wenn man einem rollkragenpulli anhat , der am hals ein wenig kratzt.
dieses klickern hörte ich.
dann spürte ich langsam meinen körper wieder und war froh, doch in meinem bett zu sein.

dann sah ich etwas eigenartiges und doch wunderbares.

das schlafzimmer war ganz kurz von kleinen blitzen erhellt.
und ganz kleine sternchen waren auch da.
(es war, als wenns einem schwindlig ist, da sieht man auch solche kleinen sternchen um die augen).
das ging alles ziemlich schnell.

habt ihr eine ahnung was das war?

bitte helft mir es zu verstehen.


lg sharima:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben