Dumme und überkandidelte Studierende und eine noch dümmere Uni-Dozentin

Mellnik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2017
Beiträge
12.106

Irritation um KZ-Gedenkstätten-Ideen in Wuppertal​

Saßen einige Häftlinge zu Recht im Konzentrationslager? Ein Medienbericht in Wuppertal erweckt den Eindruck, als würden eine Uni-Dozentin und ihre Studierenden diese Position vertreten.

Dumme und überkandidelte Studierende und eine noch dümmere Uni-Dozentin

Wie kann man nur: KZ-Häftlinge und ihre Wächter gleichsetzen!

Jene "Studierenden" haben ihren Verstand weg-studiert ....
 
Werbung:
Überkandidelte Student*innen müssen zwanghaft alles relativieren und KZ-Häftlinge und Wächter gleichsetzen, um ihre idiotische Studiertheit zu beweisen.

Geschmacklos und dumm.
 
Wenn man die damals herrschenden Gesetze zugrunde legt, waren sie alle nicht unschuldig.
Dass die Gesetze, Reichsrassegesetz etc. reine Willkür waren, ist klar, wurden aber rigoros angewendet.
Und wenn man bedenkt, dass Homosexuelle nicht nur in Nazideutschland, sondern auch in anderen Ländern, wie z.B. in GB eingesperrt und zwangsbehandelt wurden, war zumindest ein Teil dieser Gesetze international gängige Praxis.
Und wurden auch nach dem WW II weiter umgesetzt.
 
Ich finde nicht, dass man KZ-Häftlinge und KZ-Wächter in die gleiche Schublade tun sollte.
 
Wenn man die damals herrschenden Gesetze zugrunde legt, waren sie alle nicht unschuldig.
Dass die Gesetze, Reichsrassegesetz etc. reine Willkür waren, ist klar, wurden aber rigoros angewendet.
Und wenn man bedenkt, dass Homosexuelle nicht nur in Nazideutschland, sondern auch in anderen Ländern, wie z.B. in GB eingesperrt und zwangsbehandelt wurden, war zumindest ein Teil dieser Gesetze international gängige Praxis.
Und wurden auch nach dem WW II weiter umgesetzt.


Und Kommunisten hatten auch (oder haben immer noch) in der BRD Nachteile!
 
Werbung:
Zurück
Oben