Dumme Frage! Dumme Frage?

Markus001

Neues Mitglied
Registriert
22. Juli 2005
Beiträge
18
Nun, ich möchte mal wissen, ob es generell möglich ist, die Lenormand-Karten zu legen, auch wenn die betreffende Person nicht mit mir in Kontakt steht, bzw. nicht weiß, dass ich die Karten für diese Person lege.

Hat es einen Vorteil, wenn die Person bei der Kartendeutung präsent ist?

Markus :rolleyes: Danke!
 
Werbung:
Markus001 schrieb:
Nun, ich möchte mal wissen, ob es generell möglich ist, die Lenormand-Karten zu legen, auch wenn die betreffende Person nicht mit mir in Kontakt steht, bzw. nicht weiß, dass ich die Karten für diese Person lege.

Hat es einen Vorteil, wenn die Person bei der Kartendeutung präsent ist?

Markus :rolleyes: Danke!

Hallo Markus,
ich persönlich habe da meine eigene Meinung zu. Ich finde, wenn man mit einer Person nicht in Kontakt steht, hat man auch nicht das Recht in seinem Leben "rumzuschnüffeln". Ich finde, man sollte nur dann mittels Karten ins Leben anderer schauen, wenn die betreffende Person dies wünscht und/oder Hilfe braucht.

Aber das bleibt halt jedem selbst überlassen:)
Aujs welchem Grund willst du sowas denn machen ?

Alles Liebe
Katinka
 
ja es ist generell möglich die karten zu legen wenn die betreffende person nicht direkt mit dir in kontakt steht (komplett indirekt würde die person ja nicht zu dir stehen sonst würdest du ja kein interesse an seinen/ihren karten haben).

logischerweise hat es nur den vorteil wenn es dich in irgendeiner weise deutlichst betrifft, sonst bringt es ja recht wenig.

einfach mal ausprobieren wenn dich was interessiert

viele grüße
belmond
 
Hallo an alle und Danke!

Re Katinka: Hi, ich hatte mir die Frage gestellt, weil ich in diesem Forum schon einige Beiträge gelesen habe, wo Leute anderen (kranken - im sterben liegenden Menschen) die Karten gelegt hatten... und die wussten auch nichts davon.

Ich weiß nicht, ob es wirklich so schlimm ist, Leuten die Karten zu legen, ohne deren Erlaubnis: Schließlich kann man dann ja nie eine Grenze ziehen, denn im eigenen Bild liegen ja auch die Mitmenschen drin.

Alles Gute!
 
Hallo Markus!

Ich möchte Deine Frage an Dir selbst erklären. Du bist nicht männlich, nicht weiblich, nicht alt nicht jung - zumindest sagt das Dein Profil.

Trotzdem bist Du bereits jetzt ein "offenes Buch" - dénn so wie wir über unsere irdischen Möglichkeiten zueinander Kontakt aufnehmen können, so sind auch unsere Seelen mit einander verbunden - eben eine Stufe höher und auf einer sehr viel breiteren Ebene.

Ich kann nun direkt oder über ein Medium (z.B. Karten) mir - auch als irdischer Mensch - Zugang zu dieser Ebene verschaffen und von dort Informationen abrufen.

Allerdings übernehme ich auch dafür die "Verantwortung", wie ich mit diesem Wissen umgehe - letzten Endes wird immer ein Ausgleich stattfinden. Wenn Du damit jemand "Unrecht" tust wirst Du auch wieder Unrecht empfangen - tust du etwas Gutes damit wird auch eine postivie Energie zurückkommen.

So wie oben - so auch unten - Das kosmische Gelichgewicht wird immer wieder hergestellt - wenn nicht in diesem Leben - dann im nächsten . . .

Es hat also was mit Verantwortung zu tun.

Es ist unerheblich ob die Person bei Dir ist oder nicht es kommt lediglich auf die richtige Fokussierung Deiner Gedanken auf das Thema an.

lg Dieter
 
Guten Morgen, Markus!
Es gibt keine dummen Fragen! Außenderm wird in diesem Forum überwiegend mit allen Fragen ernsthaft umgegangen. Weiter oben wurde es ja schon sehr treffend beschrieben.
Solange eine Person noch in Deinen Gedanken, Deinem Herzen,
Deiner Seele (?) ist, stehst Du mit ihr in Kontakt - in gewisser Weise, auch wenn Ihr Euch vielleicht nicht mehr seht oder miteinander redet.
Ja, aber manchmal denke ich auch, dass es schade ist, "dumme" Fragen aus Angst vor "dummen" Antworten nicht direkt an die betreffenden Personen zu richten (so geht es mir jedenfalls) - ... und dann lande ich bei den Karten.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag - muss jetzt meine weltlichen Pflichten erfüllen und zur Arbeit! :escape:
Gruß
Pitti
 
Hallo zusammen,

ich bin jetzt erst seit einigen Tagen in diesem Forum. Doch ich möchte euch allen sagen, dass ich sehr von eurer Offenheit und Ernsthaftigkeit, wie ihr die Fragen beantwortet, beeindruckt bin!

Ich fühle mich wohl hier!

Markus
 
Werbung:
Zurück
Oben