Drittes Auge!

K

KaZzZy

Guest
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Zusammen!

Ich hab eine Frage. Ich hab schön öfter was erlebt wo ich im Vorhinein wusste,oder spürte dass etwas geschiet. Aber kann ned sagen obs gut oder schlecht ist.
Meine Wenderin sagte zu mir das sich mein 3 Auge entwickelt und ob mich öfter Kopfweh habe.
Ich hab mir nichts weiter gedacht.
Eine Woche später hatte ich sooo Kopfweh aber nur im Stirn bereich.
Ein weiterer hat gesagt das das schon sein kann das da jetzt was aufgegangen ist.
Ich hab aber Angst davor.
Durch reden hab ich erfahren dass eine gute Freundin von mir auch so was hat nur schon länger als ich.Und ihre Mutter hat auch solche fähichkeiten und hat schon gewusst das ich hilfe brauche.
Vielleicht kann mir wer einen Rat geben oder so.
 
Werbung:
Ich bin der Meinung dass jeder ein drittes Auge hat nur ist es bei manchen mehr entwickelter als bei anderen.Ich denke es ist jetzt das Schlimmste wenn du dich davor wehrst.Du musst es nur annehmen und keine Angst davor haben.Das dritte Auge ist ein sehr guter Begleiter der dich nur beschützen möchte.Mach dir keine Sorgen über die Kopfschmerzen die gehen vorbei.Und lese darüber alles was du in die Finger bekommst.Das dritte Auge kann dich warnen vor zukünftigen Dingen.Es ist das einzige worauf du dich 100 prozentig verlassen kannst.Sei glücklich dass du es hast.Alles liebe und viel Glück.P.S:mach dir keine Sorgen und hab keine Angst.
 
Zurück
Oben