Dringend - Osteopath, Cranio Sacral ...?

Esoterik

Mitglied
Registriert
1. August 2003
Beiträge
477
Ort
Wo die Sonne aufgeht
hallo,

ich brauche ganz dringend eure empfehlungen bzw. eure erfahrungen.

mein mann leidet seit einiger zeit an schwindelanfällen. organisch wurde bereits alles abgeklärt. es ist alles in ordnung.

der internist hat ihm empfohlen die halswirbelsäule untersuchen bzw. behandeln zu lassen. da er vermutet, dass der schwindel durch wirbelverschiebungen verursacht wird.

welche methoden sind eurer meinung nach die wirksamsten?
chiropraktiker schließe ich schon mal aus, weil das für mich die unsanfteste methode ist und aus erfahrung nicht nachhaltig.

wünschenswert wäre eben eine ganzheitliche behandlung. wir haben aber leider keine ahnung für welche mein mann sich nun entscheiden soll.

wenn ihr mir auch therapie-angebote im raum südliches niederösterreich, südliches wien oder nördliches burgenland nennen könnt, wäre ich euch sehr dankbar. gerne auch per pn.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
danke!
alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Werbung:
Hallo Esoterik :umarmen:

Ich kenne beide Behandlungsmethoden Cranio und Vitametik...

http://www.vitametik.de/vitametik-anwendungsbeispiele.htm

Ich war immer wieder erstaunt - was es für Möglichkeiten gibt. :banane:

Da aber die Menschen unterschiedliche Beschwerden haben - ist die eigene Erfahrung notwendig...

Ob es in Deiner Gegend angeboten wird weiß ich nicht.

Mit einer Behandlung ist es auch nicht getan....

Deinem Mann wünsche ich : GUTE BESSERUNG ! :)
 
Hallo,

ich habe sowohl cranio sacral therapie als auch atlasprofilax bei mir vornehmen lassen. zweiteres kann ich persönlich nicht empfehlen (sehr teuer und in meinem fall völlig wirkungslos) im gegensatz zu cranio sacral, wenn der/die therapeutin auch auf seelenebene zusätzlich arbeitet...eine sehr effektive therapieform.

Alles Gute und Heilung für deinen Mann
Fühlchen
 
danke für eure antworten.

könnt ihr mir erzählen, was sich bei euch während bzw. nach den behandlungen getan hat?

es ist schwer für mich, meinem mann zu einer behandlungsform zu raten, mit der ich selbst keine erfahrungen gemacht habe bzw. über die ich nichts konkretes weiss.
eine freundin hatte vor kurzem ihre erste cranio sacral behandlung. es hat ihr gut getan. aber leider hat sie noch keine längerfristige erfahrung.

ich weiß, guter rat ist teuer. vorallem auch weil mein mann eine behandlungsform sucht, bei der er auch, wenn nötig, längerfristig bleiben kann. er möchte nicht verschiedenes ausprobieren.

ich hoffe ihr könnt mir genaueres erzählen, damit wir beide uns konkretes bild darüber machen können.

danke euch im voraus
alles liebe
esoterik:grouphug:
 
es kam für deinen Mann Atlaskorrektur, also Atlasprofilax.
Hier gehts nicht darum was anderen gut getan hat, oder auch nicht - sondern es geht um deinen Mann. Es hätte auch ganz etwas anderes kommen können.

Über Atlasprofilax gibt es einiges im Internet nachzulesen, oder lasse dich ganz einfach bei einem Therapeuten dieser Art beraten. Für denjenigen der diese Art von Korrektur braucht, bringt es unheimlich weiter!!! :)
 
Liebe Esoterik

Wenn es wichtig
wird Dein Mann schon instinktiv richtig entscheiden

Welche Therapieform? sollen WIR empfehlen? Nein - so geht das nicht
belest Euch doch bitte
und sucht dann nach z.B. Osteopathen in Euren Raum - den ihr könnt vertraun
das fühlt ihr dann oder nur Dein Mann

wenn es mal soweit ist - wirst Du mich verstehen

Alles Liebe Euch Beiden
 
es kam für deinen Mann Atlaskorrektur, also Atlasprofilax.
Hier gehts nicht darum was anderen gut getan hat, oder auch nicht - sondern es geht um deinen Mann. Es hätte auch ganz etwas anderes kommen können.

Über Atlasprofilax gibt es einiges im Internet nachzulesen, oder lasse dich ganz einfach bei einem Therapeuten dieser Art beraten. Für denjenigen der diese Art von Korrektur braucht, bringt es unheimlich weiter!!! :)

du hast nachgefragt? danke!!!
interessant, ich dachte eben auch an atlasprofilaxe. hab gegoogelt und festgestellt, dass da symptome angeführt sind, die mein mann neben dem schwindel auch noch hat.

kannst du mir einen guten therapeuten empfehlen? wie schon gesagt, wäre südl. nö bzw. südl wien für uns am einfachsten zu erreichen.

danke
esoterik:umarmen:
 
Werbung:
Hallo!!


wie wärs mit Dorn Breuss- Behandlungen..

oder einfach mal einen Massage... Schwindel kann auch durch verspannte Muskulatur auftreten...

LG IZOR
 
Zurück
Oben