DRINGEND: Königsnatter entwischt

Hallo Samuz,
heute vormittag habe ich an Deine Natter gedacht.
Der muß ja unheimlich kalt sein.
Vielleicht hast Du die Möglichkeit sie mit einem warmen Versteck zu ködern.

MfG

Olga
 
Werbung:
Hy !

Ich dencke schon das sie noch lebt wo immer sie auch rumschlängelt !
Die Tierchen sind nicht dumm sie haben immerhin einen Urinstinkt in sich, vielleicht hat sie sich inzwischen ein paar Mäuse zum fressen besorgt, oder ist gar nicht mehr im Haus und hat ein Nest geplündert oder so !

Sie sind auch eher nachtaktiv und sehen in der Dämmerung am besten !

Die Schlange kommt auch sicher nicht raus wenn du da bist sie kann mit ihrer Zunge Wärme wahrnehmen ! Du könntest Puder oder soetwas verstreuen vielleicht siehst du ein paar Abdrücke !

Du solltest sie da suchen wo du sie niemals vermuten würdest !

MFG

IL
 
InfinitelyLight schrieb:
oder ist gar nicht mehr im Haus und hat ein Nest geplündert oder so !

Sie sind auch eher nachtaktiv und sehen in der Dämmerung am besten !

Die Schlange kommt auch sicher nicht raus wenn du da bist sie kann mit ihrer Zunge Wärme wahrnehmen ! Du könntest Puder oder soetwas verstreuen vielleicht siehst du ein paar Abdrücke !

Du solltest sie da suchen wo du sie niemals vermuten würdest !

MFG

IL

Wenn sie ausser Haus ist...schöne Aussicht! Danke für deine Antwort! :)
 
SAMUZ.....
Dein erster Eintrag um die verschwundene Schlange ist vom 11.04...
heute ist der 24!...Dich sollte man beim Tierschutz anzeigen! nicht mehr und nicht weniger.....hast Du eigentlich auch ein Verantwortungsgefühl????
Wenn man sich schon ein solches Tier zulegt, sollte man die Verantwortung
übernehmen und zwar 100%!

dann noch so eine dämliche Frage ins Forum werfen:

Liebe Leute
Bis jetzt ist die Schlange nicht aufgetaucht. Einige meinen, sie sei Tod. Meint ihr es auch?
 
Ich sehe es nicht so, dass ich die Verantwortung meines Tieres nicht wahrnehme. Gleichzeitig frage ich mich, was es hier anzuzeigen gibt. Ich nehme meine Verantwortung für die Schlange sehr ernst. Ich habe einen Köder aufgestellt. Ich verhalte mich ruhig und still in der Wohnung, damit sie sich zeigt. Ich habe Wasserquellen und Wärmequellen aufgestellt. Ich bin zur Stadtpolizei gegangen...usw. Ansonsten distanziere ich mich von diesem Vorwurf. Gleichzeitig halte ich mir rechtliche Schritte vor.
Gruss SAMUZ

PS Ah ja: Den STS Schweizerischen Tierschutzbund habe ich auch noch angefragt und den Reptilienschutz

Falschanzeige ist auch strafbar!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben