1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dringend Job in Graz gesucht

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von SalixAlba, 11. November 2009.

1. SalixAlba

SalixAlba Aktives Mitglied

Werbung:
    Also, ich wohne ja jetzt in der Weststeiermark, nah bei Graz. Und ich will ganz dringend einen Job finden. Näheres und Einzelheiten teil ich aber nur per PN mit ^^

Ich hab etliche Male als Stenotypistin gearbeitet, aber das gibts wohl heute in dieser Form nicht mehr. Allerdings kann ich mit zahlreichen Fähgkeiten aufwarten.

Natürlich geh ich ständig alle Möglichkeiten für Angebote durch. Doch wenn jemand etwas lukratives weiß, wäre ich äußerst dankbar. Meine Zeugnisse sind sehr gut und ich bin eine zuverlässige Arbeitskraft. Soviel soll hier gesagt sein.

Diese Seite empfehlen