Dringend Hilfe gesucht!

george1975

Neues Mitglied
Registriert
12. Dezember 2005
Beiträge
7
Hallo erstmal!
Bin der george.
Warum ich hier bin-ist weil ich Hilfe brauche.Habe zuerst die Rubrik gesucht wo mein anliegen am besten rein passt.Ich denke ich bin richtig hier.Die Geschichte die ich erzählen werde ist wahrscheinlich kaum vorstellbar.Aber ich habe das erlebt und erlebe es heute noch nach wie vor.Der Ursprung liegt bei
meinem Grossvater väterlicherseits.Da meine Grossmutter gestorben war,heiratete er nochmal.Und zwar eine für mich HEXE.Diese Frau war der Haß in Person.Und ich bin mir sicher das sie uns verflucht hat.Zurück zu mir und meiner Familie.Ich möchte von meinem Bruder schreiben,der eigentlich
kaum ins Leben findet.Er kann nicht arbeiten weil er sehr sensibel ist und diese
raue Welt und die Menschen nicht ertragen kann.Er hat keine eigene Familie
weil er nie Glück sondern immer Pech gehabt hat.Und es passieren im ständig
Unglückliche Dinge.Wobei er das meiste uns verheimlicht weil er sehr verschlossen ist.Daraus resultiert leider das er einen 3fachen Selbstmord versuch gemacht hat.Denn letzten heuer im April.Seitdem muss er viele Tabletten schlucken für die Nerven und die Psyche.Darüber hinaus habe ich
grosse Angst um ihn.Weil er manchmal,wenn er mit dem Druck nicht fertig wird oft trinken geht.Das ist für mich wie die Hölle auf Erden.Er ist nämlich der einzige Mensch der mich versteht,und umgekehrt genauso.(Teil 1)
 
Werbung:
Über mich ist zu sagen,das ich Gott sei dank arbeiten kann.Aber leider auch sehr verschlossen bin,und daher keine Freunde bzw.eine Frau oder Freundin-
habe.Das macht mich sehr unglücklich.Kann daher am Leben,ausser arbeiten
kaum teilnehmen.Ich fühle mich wie in einem Käfig,volkommen gefangen.
Bin daher im Umgang mit Menschen sehr passiv,darum glaube ich das ich keine
freunde habe.Ich denke ,das was mit mir und meinem Bruder bisher passierte,
ist schwarze Magie oder was auch immer im bösen Sinne.Wir haben auch deswegen einige Wahrsager aufgesucht.Und die meisten sprachen von
einem Fluch von dieser Frau gemacht worden.Aber leider konnten auch sie nicht helfen.Darum die Frage von mir:Hat jemand in dieser Richtung erfahrung gemacht bzw.weiss er jemandem der Flüche löst.Danke!
 
wieso denkst du eigentlich dass die frau euch verflucht hat? in welcher hinsicht war sie voller haß? hat sie eure familie entzweit? irgendwie blick ich da noch net so ganz durch....wie alt seid ihr denn? (du und dein bruder) bzw. was ist mit euren eltern? oder seid ihr bei euren großeltern aufgewachsen?
 
Hallo Georg,

in dem Zustand den du als einen Fluch deutest, befindet sich ein sehr enger Freund von mir auch. Was hat er nicht schon alles versucht um diesem "Fluch" zu entgehen. Heute ist er ausgebildeter DAN Therapeut und hat weis Gott schon alles versucht, aber auf die Lösung, "so nahe sie auch liegt" ist er bis heute nicht gekommen. Er will einfach nicht lernen oder besser gesagt zuhören.
Darf ich Raten? Du fühlst dich "ausgelaugt", hast kaum die Kraft um etwas anzufangen oder dich auf zu rappeln. Alles fällt Dir sehr schwer. keine Lebenslust. Keine Kontaktfreudigkeit. Usw.
Wenn es so ist und du interesse an weiterführender Korrespondenz hast, dann schick mir doch eine PM. Das ganze würde im öffentlichen Bereich sonst zu weit in die Privatsphäre eindringen.

Mit all meiner Liebe,
Suxxezz
 
Also ich weiss nicht, Flüche und so was......so was lässt man nicht an sich heran.

Wenn ich deinen Thread so lese, würde ich sagen - ohne dir zu nahe treten zu wollen - dass du professionelle Hilfe brauchst.
Ist nicht böse gemeint, aber wenn du so viele Probleme hast, ist es mit ein paar kleinen Ratschlägen nicht getan.
 
george1975 schrieb:
Hallo erstmal!
Bin der george.
Warum ich hier bin-ist weil ich Hilfe brauche.Habe zuerst die Rubrik gesucht wo mein anliegen am besten rein passt.Ich denke ich bin richtig hier.Die Geschichte die ich erzählen werde ist wahrscheinlich kaum vorstellbar.Aber ich habe das erlebt und erlebe es heute noch nach wie vor.Der Ursprung liegt bei
meinem Grossvater väterlicherseits.Da meine Grossmutter gestorben war,heiratete er nochmal.Und zwar eine für mich HEXE.Diese Frau war der Haß in Person.Und ich bin mir sicher das sie uns verflucht hat.Zurück zu mir und meiner Familie.Ich möchte von meinem Bruder schreiben,der eigentlich
kaum ins Leben findet.Er kann nicht arbeiten weil er sehr sensibel ist und diese
raue Welt und die Menschen nicht ertragen kann.Er hat keine eigene Familie
weil er nie Glück sondern immer Pech gehabt hat.Und es passieren im ständig
Unglückliche Dinge.Wobei er das meiste uns verheimlicht weil er sehr verschlossen ist.Daraus resultiert leider das er einen 3fachen Selbstmord versuch gemacht hat.Denn letzten heuer im April.Seitdem muss er viele Tabletten schlucken für die Nerven und die Psyche.Darüber hinaus habe ich
grosse Angst um ihn.Weil er manchmal,wenn er mit dem Druck nicht fertig wird oft trinken geht.Das ist für mich wie die Hölle auf Erden.Er ist nämlich der einzige Mensch der mich versteht,und umgekehrt genauso.(Teil 1)

Hy !

Flüche gibt es und sie sind real, nichts leichter als ein Fluch wer nicht daran glaubt soll das machen mir egal !

Ich schick dir eine PN !
Ich zeige dir wie du sie selbst aufklösen kannst !

MFG

IL
 
Werbung:
Astralengel schrieb:
Also ich weiss nicht, Flüche und so was......so was lässt man nicht an sich heran.

Wenn ich deinen Thread so lese, würde ich sagen - ohne dir zu nahe treten zu wollen - dass du professionelle Hilfe brauchst.
Ist nicht böse gemeint, aber wenn du so viele Probleme hast, ist es mit ein paar kleinen Ratschlägen nicht getan.

Was meinst du mit professionelle Hilfe?Bin für alle ratschläge in diesem -
ausichtslosen Zustand offen.
 
Zurück
Oben