1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Doreen Virtue

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Melina, 6. November 2008.

1. Melina

Melina Mitglied

Werbung:
    Hallo :D

Ich nehme an, Doreen Virtue ist einigen von euch bekannt.
    In meiner Abschlussarbeit kommt unter anderem einen Engels-theorie vor, indem ich mich auf die Theorie von Virtue stütze - da sie mit meiner fast vollständig übereinstimmt.
    Nun ist es aber so, dass ich auch noch Kritik zu ihr und ihrer Theorie haben muss - um meine Arbeit möglichst allumfassend zu gestalten.
    Meine Frage an euch ist es nun, ob ihr evt. ein Buch, Artikel, Internetseite wisst, wo direkt über ihre Aussagen kritik ausgeübt wird.

Wäre euch sehr dankbar und freue mich auf Antwort :banane:

bis bald
    Melina

2. heike63

heike63 Neues Mitglied

3. Melina

Melina Mitglied

danke für die Antwort :umarmen:
    Was haltet ihr von der Kritik, dass vieles ach nur auf die Vermarktung hinziehlt und Geld... (alles ist ja so teuer und im Buch "Botschaften von Engel" und "Himmlische Hilfe" ist die Hälfte des Textes identisch!)
    :confused: was meint ihr?

4. heike63

heike63 Neues Mitglied

[QUOTE=Melina;1714679]danke für die Antwort :umarmen:
    Was haltet ihr von der Kritik, dass vieles ach nur auf die Vermarktung hinziehlt und Geld... (alles ist ja so teuer und im Buch "Botschaften von Engel" und "Himmlische Hilfe" ist die Hälfte des Textes identisch!)
    :confused: was meint ihr?[/QUOTE]

ach, das lag mir so fern, also die Vermarktung. Gutes Engelskarten lesen, hier im Angebot für nur 35€. Wer denkt da an Vermarktung?
    heike

5. heike63

heike63 Neues Mitglied

Werbung:
    [QUOTE=Melina;1714679]danke für die Antwort :umarmen:
    :confused: was meint ihr?[/QUOTE]

ach, das lag mir so fern, also die Vermarktung. Gute Engelkarten lesen, hier im Angebot für nur 35€. Wer denkt da an Vermarktung?
    heike

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen