doreen virtue?

engel23

Mitglied
Registriert
9. Dezember 2005
Beiträge
92
Ort
oberösterreich
hallo an alle!interesiere mich sehr für engel,bücher,karten und figuren!
meine frage: was sagt ihr zu doreen virtue? finde ihre sachen voi schön!
habe schon karten von ihr!was sagt ihr zum buch zahlen der engel von ihr?
hat das jemand?würde mich sehr interesieren ob das buch was ist!
was ist eure meinung zu denn büchern von ihr?
würde mich sehr interesieren über eure antworten!
mfg engel :)
 
Werbung:
Mich hat beeindruckt ihr Buch: "Dein Leben im Licht". Es ist ihre Autobiografie. Sie beschreibt ihren sehr menschlichen eigenen Weg vom unsicheren Normalo bis zu ihrer Berühmtheit. Im Nacherleben ihrer Entwicklung wird ihre Beziehung zu Engeln klar und verständlich. Ohne dieses Buch hätte ich andere Engelbücher von ihr weniger ernst genommen.
lg Kalihan
 
ich habe viele bücher von doreen virtue, eine tolle frau, und wenn du im google nachsiehst, dann findest du ein foto - doreen sieht selbst aus wie ein engelchen :)


winke, die lilaengel
 
Huhu,

ich finde sie auch sehr toll!
Lese gerade das 2. Buch von ihr (Neue Engelsgespräche) und muß mir unbedingt noch welche besorgen!

So, werde jetzt gleich mal nach dem Foto im Netz suchen.....

glasklare Grüße
 
Hallo Engel!

Ja, ich habe auch die Bücher und auch die Engelkarten, mit denen ich gerne arbeite!
Die Karten sind wunderschön!
Die Bücher sind sehr gut geschrieben und eigentlich die Besten, die ich kenne!
Habe ein Engelzimmer, wo ich mit meinen Engel pendel !
Es ist ein wunderbares Gefühl - sie lieben uns bedingungslos!!

lg
Kosirma
 
:liebe1:
ich liebe die bücher von ihr, habe fast alle Engelbücher gelesen, sie hat ja auch über elfen und feen geschrieben. habe viel aus diesen büchern gelernt, bin gerade bei "Engels-Gespräche" Das Büch Zahlen der Engel ist traumhaft, ich habe eine Zeitlang immer um 11.11h auf die Uhr gesehen, war schon toll was ich da zu las.Es gibt von ihr auch eine CD " Medizin der Engel Meditation's CD ist aussergewöhnlich. Davon gibt es auch ein Buch.Das Buch "Die Heilkraft der Engel " ist auch toll, was soll's alle sind Toll. Es kommen in diesem Jahr neue Bücher von ihr auf dem Mark, bin schon gespannt.
Ich kann diese Bücher nur empfehlen.
Viel Spass beim lesen und hören
engelaura
 
ich habe auch einige bücher von ihr gelesen, mein favorist ist auch "dein leben im licht".
auch die neuen feenkarte finde ich wunderschön.

alles liebe
castanea
 
schliesse mich eurem fanclub an :move1:
ihre bücher sind wirklich fantastisch. es gibt nur ein buch, dass mich noch mehr beeindruckt hat: von alexa kiele - engel geben antwort!
in diesem buch habe ich alle antworten auf meine fragen gefunden: wo wir herkommen, wo wir hingehen, warum es gewalt und morde gibt, naturkatastrophen, etc.
kann ich auch wärmstens empfehlen!
lg mainsun
 
Werbung:
Zurück
Oben