Dominationskette

Hallo Dunkelelfe.

Dann ist es auch normal, das man, egal wo man anfängt immer wieder zum gleichen Ende kommt? Bei mir ist es kein Kreislauf, sondern es sind eher Strahlen, die immer wieder sich am gleichen Punkt bündeln. So stelle ich mir das vor.
Stimmt Häuserherrscher und Zeichenherrscher. Das kam hier wohl durcheinander.
Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Hallo, Jonas!

Wenn du einen Herrscher im eigenen Haus stehen hast, kann der leicht zum Endpunkt aller Ketten werden. Bei mir ist das zum Beispiel mit dem Mond im Zweiten so... Das Haus ist dann besonders stark betont.

Nur mal so am Rande: weitere Betonungen kommen durch folgende Faktoren zustande:
- das Haus in dem der AC-Herrscher steht
- wenn ein Haus besonders viele Planeten enthält
- wenn der Herrscher im eigenen Haus steht

Liebe Grüße
Shadow
 
Hallo Jonas :)

ja, das kam hier wohl durcheinander.
Als ich mich das letzte Mal damit genauer beschäftigt hatte, war das nach dem Häuserherrscher-Buch von Hamaker-Zondag, und da war es so, wie ich es beschrieben hatte.

Aber scheinbar gibt es, wie in fast allen Bereichen der Astrologie, mehrere Wege und Definitionen.

Es ist eben dieser Punkt, den Arnold auch erwähnte, daß man nicht in jedem Radix einen Enddispositor ermitteln kann.
In meinem Radix landet man zum Beispiel in einer Häuserherrscher-Rezeption zwischen Haus 7 und 9. Egal, wo man anfängt, landet man da.
Es scheint also in Ordnung zu sein, wie Du das machst, oder zumindest nur auf Grund der Strahlen kann man nicht darauf schließen, daß dem nicht so ist. :)
 
Hallo Chimba.

Habe das jetzt mal gemacht mit den Zeichenherrschern.
Entweder lande ich bei der Venus oder beim Pluto.
Im Radix habe ich sowieso eine Pluto-Venus Verbindung.
So ist das nochmal eine Bestätigung.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Hi Jonas :)

na das hört sich ja erst mal recht gut an.
Bei mir wird auch ein vorhandenes und für mich sehr wichtiges Thema bestätigt. Überrascht war ich damals auch sehr. :)
 
Zurück
Oben