Direktionen astro.com

A

Athena

Guest
Hallo,
könnt ihr mir sagen, was man für Direktionen bei astro.com anklickt? Es wird wohl irgendetwas mit Progressionen sein.
In einem Buch von Liz Greene wird öfter die Direktion eines Planeten über einen anderen beschrieben und ich würde das gerne nachvollziehen.
Von primär-, sekundär- Progressionen etc. steht nichts drin.

Ich möchte einfach wissen, was ich von den vielen Möglichkeiten anklicken muß.


Danke, Athena
 
Werbung:
Hallo Athena :)

vermutlich meint sie "Sekundärdirektionen" = "Progressionen". Du musst in dem Fall "Radix und Progressionen" anklicken.

Dann ist der Zeitschlüssel für die "Direktion" der Planeten 1 Tag laut den Ephemeriden entspricht einem Jahr im Leben des Menschen, und es werden immer alle Planeten auf einmal weiter dirigiert.

Der Stand der Planeten am zB 10. Tag nach der Geburt entspricht den Sekundärdirektionen für das 10. Lebensjahr.

liebe Grüße,
chimba
 
Hallo Athena :)

ich nochmal: oder sag doch einfach mal, wo Du das gelesen hast. Weil eigentlich wissen kann man´s ja aufgrund deiner Beschreibung nicht wirklich ;).

auch noch einen lieben Gruß,
chimba
 
Hallo Chimba,
Also Liz Greene: "Kosmos und Seele" z.B. ab Seite 259 wenn du's ganz genau wissen willst :)
..."die Direktion der Sonne in Konjunktion mit Venus symbolisiert die Konstellation der Anima".....

Aber "Radix und Progressionen" hört sich ganz gut an, das wird es wohl sein.

Danke!
 
Hi Athena :)

danke. :)
Das hab ich sogar, und jetzt konnt ich nachschauen.

Sie dirigiert einfach, wie, das kommt aus dem Text nicht so raus, ist mein Eindruck. Wahrscheinlich sind es aber wirklich Progressionen, weil sie auch vom "Sekundär-Mars" spricht.

Schönen Abend noch :)
chimba
 
Werbung:
Athena schrieb:
Hallo,
könnt ihr mir sagen, was man für Direktionen bei astro.com anklickt? Es wird wohl irgendetwas mit Progressionen sein.
In einem Buch von Liz Greene wird öfter die Direktion eines Planeten über einen anderen beschrieben und ich würde das gerne nachvollziehen.
Von primär-, sekundär- Progressionen etc. steht nichts drin.

Ich möchte einfach wissen, was ich von den vielen Möglichkeiten anklicken muß.


Danke, Athena

hallo athena...

du gehst in astro.com auf die seite gratis horoskope...dann auf erweiterte grafikauswahl....bei "bitte wählen sie die horoskopart" wählst du radix progressionen, sonnenbogen aus......

sonnenbogen..= für jedes lebensjahr werden die planeten 1 grad weiter geschoben
progressionen = du rechnest für jedes lebensjahr 1 tag nach deinem geb.tag
z. b. du bist 30...dann zählst du 30 tage weiter nach deinem geburtstag..und nimmst die planetenstände..

lg feuerblut
 
Zurück
Oben