Dinge bewegt

meerlis

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
205
Ort
bremen
hey,

keine ahnung, ob ich jetzt hier richtig bin. aber gestern ist mir mal wieder etwas komisches passiert. als ich nach hause kam, war irgendwie mein badezimmer etwas anders.
und zwar, war ein pinsel, der sonst auf dem waschbecken liegt auf einmal im waschenbecken. und mein badeschwamm lag mitten in der badewanne und genau auf dem abfluß.
neulich sind auch einige sachen verschwunden, wie z.b. meine briefmarken (sind noch nicht wieder aufgetaucht), meine taschenlampe, ein buch, etc..
habe ich hier einen mitbewohner von dem ich nichts weiß?
kann mir da jemand eine antwort drauf geben?
 
Werbung:
meerlis schrieb:
hey,

keine ahnung, ob ich jetzt hier richtig bin. aber gestern ist mir mal wieder etwas komisches passiert. als ich nach hause kam, war irgendwie mein badezimmer etwas anders.
und zwar, war ein pinsel, der sonst auf dem waschbecken liegt auf einmal im waschenbecken. und mein badeschwamm lag mitten in der badewanne und genau auf dem abfluß.
neulich sind auch einige sachen verschwunden, wie z.b. meine briefmarken (sind noch nicht wieder aufgetaucht), meine taschenlampe, ein buch, etc..
habe ich hier einen mitbewohner von dem ich nichts weiß?
kann mir da jemand eine antwort drauf geben?

Ich würde die Sache im Auge behalten.

LG Tigermaus
 
nun ja heute morgen als ich aufgewacht bin stand meine heizung im schlafzimmer auf volle pulle.
so langsam wirds mir unheimlich!
 
Werbung:
Vielleicht schlafwandelst du, und stellst die Sachen um, ohne dich daran zu erinnern.

Oder du bist vergesslich.


Wenns ich nicht besser wüsste, würde ich auch denken, unser Haus verschluckt alles was gerade wichtig ist. Aber ich weiß dass ich dran schuld bin, und mein Chaos...:)
 
Zurück
Oben