1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dinge bewegt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von meerlis, 18. März 2006.

1. meerlis

meerlis Mitglied

Werbung:
    hey,

keine ahnung, ob ich jetzt hier richtig bin. aber gestern ist mir mal wieder etwas komisches passiert. als ich nach hause kam, war irgendwie mein badezimmer etwas anders.
    und zwar, war ein pinsel, der sonst auf dem waschbecken liegt auf einmal im waschenbecken. und mein badeschwamm lag mitten in der badewanne und genau auf dem abfluß.
    neulich sind auch einige sachen verschwunden, wie z.b. meine briefmarken (sind noch nicht wieder aufgetaucht), meine taschenlampe, ein buch, etc..
    habe ich hier einen mitbewohner von dem ich nichts weiß?
    kann mir da jemand eine antwort drauf geben?

2. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Ich würde die Sache im Auge behalten.

LG Tigermaus

3. meerlis

meerlis Mitglied

nun ja heute morgen als ich aufgewacht bin stand meine heizung im schlafzimmer auf volle pulle.
    so langsam wirds mir unheimlich!

4. ieprob

ieprob Neues Mitglied

ich würde mir keine sorgen machen

5. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Vielleicht schlafwandelst du, und stellst die Sachen um, ohne dich daran zu erinnern.

Oder du bist vergesslich.

Wenns ich nicht besser wüsste, würde ich auch denken, unser Haus verschluckt alles was gerade wichtig ist. Aber ich weiß dass ich dran schuld bin, und mein Chaos...:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen