Dieses GefühL.....was war/ist das??

LuTsChBonBon

Neues Mitglied
Registriert
18. November 2007
Beiträge
1
Ort
Ja Nähe Oberndorf b sbg
Heute Nachmittag war ich in einem Haus. Es war das Haus meiner Freundin. Ich habe keine Ahnung über die Geschichte dieses Hauses, habe keine Ahnung ob jemals etwas passiert ist in diesem Haus. Ich hatte nur so ein Gefühl ständig beobachtet und verfolgt u werden. Und irgendwie eingeschlossen...das alles hat mir irgendwie auf den Magen gdrückt und als ich dann später das Haus verlassen habe kam ich mir immernoch vor als würde mir jemand nachlaufen. Doch immer wenn ich mich umdrehte war da niemand zu sehen. Igendwie habe ih auch jetzt gerade das Gefühl als steh da jemand neben mir und beobachte mich bei dem was ich schreibe. Ich weiß nicht ob ich es als bedrohliches gefühl, als beshützendes Gefühl oder einfach als verfolgungswahn bezeichen soll...ieses Gefühl dringt sich öfter auf in letzter zeit doch am stärksten war es heute in ihrem haus...kann mir hemand elfenund mir sagenb was War/Ist das? :confused::confused::confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben