Dieses Ding in mir!

Aregadon

Neues Mitglied
Registriert
14. Dezember 2011
Beiträge
12
Hallo
Also seit ein paar jahren hab ich da schon dieses gefühl das da noch etwas in mir ist die meisten würden jetzt sagen ich wäre gestört oder so aber es ist die wahrheit. Es fühlt sich an wie eine kraftquelle tief und ich meine wirklich tief in mir und ich wüsste jetzt gerne wie ich sie hervorholen könnte. Könnte sie nämlich gut gebrauchen.
 
Werbung:
Kundalini vielleicht? Das soll sich so anfühlen, meinen einige hier.
Suche anklicken, dann Stichwortsuche und dann unten in der Zeile das Wort eingeben.
 
also Kundalini is es glaub ich nich und beim meditieren hab ich das problem dass sich diese energiequelle jedesmal sich weiter von mir entfernt wen ich versuche danach zu greifen D:
Kann auf dauer ganz schön nervig sein
 
Manchmal Kommt es mir auch so vor als hätte es ein eigenes bewusstsein
manchmal warnt es mich vor irgendwelchen dingen,
dann aber wieder beeinflusst es meine Stimmung, das is aber schon seit ich denken kann so. Am anfang hat es mir Angst gemacht dann hat es plötzlich aufgehört es war ruhig ich konnte es noch spüren aber sonst nix und seit 2-3 Jahren is es wieder da und die energien kann ich wirklich für meine realschul Abschlussprüfung brauchen Dinge wie Meditation und so hab ich alles schon ausprobiert aber wie vorhin schon beschrieben hat es mir nichts genützt.
Es fühlt sich an wie ein teil von mir und damals konnte ich auch teilweise Zwiesprache mit mir? halten.
Ich hoffe auf hilfreiche antworten
Danke
 
Hallo,

du bist eins, und zugleich bist du viele.

Dieses "Ding" würde ich erst mal nicht mehr als Ding bezeichnen, sondern einen richtigen Namen geben. Finde einen Namen, der zu seinen Eigenschaften passt: du sagtest "Kraftquelle", "warnt mich", "zieht sich zurück, wenn ich Angst vor ihm habe".
Ist es dein innerer Beschützer? Trägt es in sich vielleicht auch die Kraft unterdrückter Wut? Ist es diene Intuition?

Wenn du ihm einen Namen gibst, geht die Zwiesprache vielleicht leichter. Dann gilt es , eine gemeinsame Sprache zu finden: vielleicht sind es Körperempfindungen, ein Ziehen, ein Kribbeln in einem bestimmten Körperteil. Oft geht die Kommunikation übers Fühlen, nicht über Worte oder Bilder.

Und so könnte es gehen: Nenne diesen Teil in dir beim Namen, stelle ihm eine Frage. Achte darauf, was als nächstes mit dir passiert. Welche Gefühle, Körperempfindungen, Gedanken, Ideen kommen dir? Überprüfe diese Impulse wiederum, indem du fragst: Fühlt sich diese Antwort richtig an? Jetzt wieder auf die Körperemfindungen usw. achten.

Die Fragen, die du diesem Teil in dir stellst, sollten dir wichtig sein, so dass du sie nahe dem Herzen trägst. Mit Pillepallefragen, nur so zum Ausprobieren, erhält man oft keine oder nonsens-antworten.

Ganz liebe Grüße
Terrara
 
Danke Terarra werds gleich mal ausprobieren
Aber ehrlich gesagt er macht mich fertig
Wen ich Frage Wer bist du kommt die Antwort ich bin du und wen ich frage wer bin ich heist es du bist ich
und so läufst immer. Und das es meine intuition sei ich hab noch nie von einer von einer eigenständigen intuition gehört udn ne kraftquelle als intuition
ehrlich ich bin grad so überfragt und verwirrt.
 
Nein, nein, lieber Aregadon,

so geht´s natürlich nicht?

Gib ihm einfach einen Namen. Von mir aus Willi! oder Clothilde! Ist erst mal egal. Wenn ihm der Name nicht passt, wird er schon sagen, wie er heißt, oder auf neue Vorschläge eingehen.

Du kannst ihn auch nach seinen Eigenschaften benennen: z.B. der Vereiner, oder Symbio, oder der Fertigmacher, oder Mr.Paradox. Hauptsache, das "Ding" hat mal einen Namen.

Übrigens, meine Intuition ist sehr eigenständig und hat oft eine ganz andere Meinung als mein Ego oder meine Ratio.

Und dann die Fragestellungen, da brauchts auch ein wenig Geschick:

z.B. nicht: Warum bist du da?
sondern: Was kann ich für dich tun?
oder: Gibt es etwas, das du für mich tun möchtest?
oder: bei was möchtest du mir helfen, und wie?
oder: Wie können wir kommunizieren?
oder: Wann kann ich am Leichtesten mit Dir kommunizieren?

Liebe Grüße
Terrara
 
Werbung:
Wen ich deine fragen versuche kommt entweder stille oder ich spüre ein amüsement -.-
Also er ist ja eigentlich nett und er will mir in allem helfen:)
 
Zurück
Oben