dies Blatt verwirrt mich

Ssilvermoon

Mitglied
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
72
Ort
Niedersachsen
Hallo, ich habe mich mal an ein Blatt für eine Freundin gewagt :rolleyes: und schon verwirrt es mich.

Habt ihr mal Lust und Zeit mir zu helfen? Wäre super lieb:umarmen:

Zu ihrer Person:

Sie ist seit 1,5 Jahren Singel, hat ein Kind, war noch nie verheiratet (solltet ihr hier noch mehr Infos benötigen, bitte Bescheid sagen).

Zu ihrer Situation:

Sie hat seid einer Weile Kontakt mit einem Mann, wo sich beide nicht ganz uninteressant finden. Der Mann war schon einmal verheiratet, ist aber schon geschieden. Der Mann hat auch Kinder (wieviel weiss ich leider nicht). Was vll. noch wichtig sein könnte, er wird wohl demnächst umziehen. Möchte in ein paar Jahren ein Haus kaufen oder bauen (da habe ich meine Freundin nicht genau gefragt).

Wir haben das Blatt für einen Zeitraum von 6 Monaten gelegt und wollten wissen, wass in dieser Zeit mit den beiden passieren wird.






Das Blatt verwirrt mich daher, weil ihr im Rücken der Park und der Ring liegen. Dass ist ja eigentlich die Hochzeit...aber sie war noch nie verheiratet. :confused:

Es ist wirklich schwer, für andere etwas zu sehen. Ich sollte wohl doch noch eine Weile mit meinen eigenen Blättern üben. :rolleyes: Aber ich mag nun meiner Freundin auch nicht sagen "sorry, ich kann nichts sehen. Ist mir noch zu "schwer".

Daher währe ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
Und was für mich selbst wichtig ist, dass ihr mir dazu schreibt, aus welchen Karten eure Sicht resultiert. So kann ich es vll. besser nachempfinden.

:danke:
 
Werbung:
ist/fühlt sich die dame wirklich frei?....hat sie die vergangenheit wirklich verdaut/verarbeitet?....ich sehe da noch verletzungen aus der vergangenheit, die verarbeitet werden müssen....
 
das ist seine exehe, bzw, seine einstellung dazu. denke er ist am hadern mit
seiner rolle als papa. 2 kids. es steht eine entscheidung zum thema haus an.
da gibt es wohl noch einige ungereimtheiten, ob das so mit der finanzierung
klappt. er weiss nicht, ob er sich drauf einlassen soll. kredit mit moerderzins?
deine freundin liegt im eigenen haus, sie wuenscht sich eine leidenschaftliche
aber so ganz frei ist sie nicht dafuer. er hat wohl auch so seine macken, wie
zb eifersucht.
 
hmmm....
es gibt treffen mit gesprächen, doch er hat zweifel...
berg-herz-schlüssel-mann....der herr scheint sein herz schwer zu beschützen und den schlüssel zu seinem herzen behütet er sehr gut.....schaut sich nach einem haus um, doch das finanzielle könnte da ein problem darstellen....wobei dieses haus wirklich ein lebenstraum von ihm wäre....wege auf herz....auch da scheint mir, gibt es noch verletzungen....für mich sieht es danach aus, als ob er am "prüfen" ist, ob er die dame lieben könnte.....alles ist etwas oberflächlich, nicht wirklich tiefgehend...kontakt über alle möglichen kanäle wie sms, mail und treffen....
jedoch mach mich der fuchs über dem herrn etwas stutzi und der herr auf den mäusen....
entweder ist er sehr klever oder aber er traut dem ganzen nicht und es wird sich auflösen....
 
so ich hab sie jetzt mal auf der Arbeit angerufen.

Er hat 3 Kinder, 2 Jungs und 1 Mädchen.
Getrennt von seiner Frau ist er seid 3-4 Jahren.
Geschieden seid 1 Jahr. Die Frau wollte nicht so recht in die
Scheidung einwilligen. Die Trennung ging von ihm aus.
Seine Kinder kann er so oft sehen wie er das möchte.
Er wohnt jetzt in einer 4 Zimmer-Wohnung, verkleinert sich aber demnächst.
Dass mit dem Haus ist derzeit nur ein Gedanke/Wunsch von ihm. Er weiss aber noch nicht wirklich wo das Haus stehen soll, sucht auch nach keinem Haus.
Im Sommer hat er sie wohl eingeladen "zu sich", bzw. es war eher ein Vorschlag, dass sie ja dann hoch zu ihm kommen könnte. Sie wohnen so 2,5 Std. Autofahrt von einander entfernt.
Kontakt haben sie regelmässig, per Mail oder Telefon.
Mit seiner letzten Beziehung ist er sehr auf die Nase gefallen (daher vll. auch seine vorsicht). Seine Ex hat/wollte ihn in den besagten goldenen Käfig sperren.

Ich hoffe dass das etwas weiter hilft...:confused:
 
meine eindrücke:
in seinen gedanken ist er mißtrauisch, unsicher, hat immer die konkurenz in gedanken oder nicht den mut. er weiß das es falsch ist und das belastet ihn.

er hat den wunsch ne private entscheidung zu treffen und wägt ab zwischen angst und wunsch nach stabilität, seinen anker quasi werfen zu können, geborgenheit.

dieser gedankliche machtkampf könnte zu wankelmütigkeit führen, d.h. mal keine veränderung (sense störche), dann wird dieser gedanke wieder verworfen (sense storch maus), dann reagiert er viell mal über oder es fällt eine unbewußte bemerkung aus der angst heraus die aber statt banal eher verletzend wirkt usw. und so wi es aussiht wird er nicht viel oder so ganz ehrlich darüber sprechen was ihn bewegt, versucht es unterm teppich zu kehren...nicht bedeutsam, also schweigen.

und deshalb kann durch diese spontane wechselhaftigkeit (sense storch) eine veränderung eher sorgen bzw. unzufriedenheit bereiten.

an sein interesse oder ernsthaftigkeit habe ich nicht unbedingt zweifel, sind eher die gedanken und ängste das die veränderung wieder unangenehm wird. dabei möchte er doch wohl nur ruhe und genießen in seinem leben und sich von den sorgen trennen.

die beiden schauen sich leider nicht an und die zukunft der dame wird durch die ex beeinflußt, gedanklich...dame schlange wolken obwohl sie sich momentan in einer pos. lebensphase befindet (kurzzeitig)...dame baum klee

kreuz im haus herr...ist ist belastet, steht sich selbst im weg
im haus kreuz der turm...auslöser ist eine trennung von etwas oder jemanden
im haus turm die schlange...es geht um eine frau
er fühlt sich noch gebunden an irgendetwas was falsch ist. und das kehrt immer wieder. muß nicht mal die ex beziehung als solches sein, evtl auch etwas was er nur oberflächlich wahr nimmt aber nicht merkt was wirklich dahinter steckt. kann sein das es mit meinungen oder seinem umfeld zusammen hängt.

ihr parntner wird jemand anderes sein, nachdem sie die probleme erkannt und ihren wünschen eine neue positive energie gegeben hat

im neunerblatt würde ich ja fast sagen, er is jetzt der bär und die entscheidung ob er wirklich zur HP wird, das entscheidet sich erst noch...aber ich denke er wird es nicht auf dauer

lg jessey
 
lieben Dank :umarmen:

also habe ich dass richtig verstanden, dass die beiden "zusammen kommen".
Sich diese Beziehung aber wieder auflöst? Ist diese Trennung 100% in den Karten zu sehen? Wenn ja wie??

Was den Bär angeht, eigentlich gibt es derzeit keinen anderen Mann in ihrem Leben. Kann es also sein, dass dieser Mann noch kommen wird? Wenn ja kann man sehen wo sie ihn treffen würde?
 
Werbung:
bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher ob die beiden zusammen kommen. diewege liegen bei ihm. und er hat den ring unter sich...drängt weg und sie wendet sich auch ab.

hier liegen wie gesagt treffen un kontakte, aber wenn du mal im achter schaust liegen in den letzten 4 karten vögel turm park ring, also es wird nicht so offen über ne beziehung gesprochen.

sollte es doch zu ner beziehung kommen sehe ich persönliche diese eher als vorübergehend und nur oberflächlich.

schau mal weiter, ring herr fuchs storch mäuse...eine beziehung mit ihm ist noch nicht die richtige und führt zu sorgen oder wäre eine negative veränderung

fuchs schiff
baum herr ....langfristig gesehen wären die erwartungen in bezug auf ihn trügerisch

sarg in haus schiff ....hoffnungen/erwartungen werden nicht erfüllt, wünschen finden nicht statt

ich denke auch das es viele dinge aus seinem privatleben nicht weiß (ruten haus buch) bzw. auch was seine persönlichkeit als ganzes betrifft und das ist halt auch s`n problem (berg buch)

die basis für eine beziehung funktioniert nur oberflächlich.

sie sollte ihn erstmal in ruhe kennenlernen, ich denke sie wird sich dann selbst ein urteil bilden können, würde an ihrer stelle aber auch weiter mit offenen augen durch die männerwelt gehen um zu sehen ob er wirklich die so gute wahl wäre (herr fuchs wege)

lg jessey
 
Zurück
Oben