die Zahl 8

pluto

Aktives Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
5.657
Ort
dort, wo es schön ist
Hallo,

gestern sagte mir eine Numerologin, dass mein Schwiegersohn die Nummer 8 habe. Und 8er seinen manipulativ und link, auch herrisch und dominant.

Gibt es auch konstruktive Möglichkeiten der 8er?
Wie gehe ich mit so jemanden um, der offensichtlich sich völlig anders darstellt, als er tatsächlich ist? Was leider erst nach längerem Kennenlernen immer mehr ans Tageslicht kommt?

LG Pluto :confused:
 
Werbung:
Hallo,

gestern sagte mir eine Numerologin, dass mein Schwiegersohn die Nummer 8 habe. Und 8er seinen manipulativ und link, auch herrisch und dominant.

Gibt es auch konstruktive Möglichkeiten der 8er?
Wie gehe ich mit so jemanden um, der offensichtlich sich völlig anders darstellt, als er tatsächlich ist? Was leider erst nach längerem Kennenlernen immer mehr ans Tageslicht kommt?

LG Pluto :confused:



Hi, Pluto!


So einen 8er kenne ich auch! :D Auf Dauer habe ich eingesehen, dass das Einzige, was ich tun kann, ist, bei mir selbst zu bleiben und meinen Standpunkt klar und sachlich zu vertreten. Lange Zeit habe ich allerdings zwischen Angst, Wut und Verzweiflung geschwankt! :rolleyes: Letzten Endes bin ich dem 8er aber dankbar, weil er mich dazu gebracht hat, mehr zu mir selbst zu stehen! :)


Liebe Grüße

believe :umarmen:
 
Hallo believe,

als ich gerade so die Geburtsdaten der Ex-Freunde meiner Tochter durchging, fiel mir auf, dass dies ein 8-er unter vielen ist, den sich da meine Tochter an Land gezogen hat.

Lange Zeit habe ich allerdings zwischen Angst, Wut und Verzweiflung geschwankt!

Das tut sie jetzt schon und die Angst überwiegt stark.

Letzten Endes bin ich dem 8er aber dankbar, weil er mich dazu gebracht hat, mehr zu mir selbst zu stehen!

Das wünsche ich meiner Tochter: dass sie lernt zu sich zu stehen und ihren Wert anzuerkennen.

Danke dir :kiss4: Pluto
 
Die Schicksalszahl 8 symbolisiert die Unendlichkeit und das Leben nach dem Tod. Menschen mit dieser Schicksalszahl sind auch 8same Menschen. Sie verlieren Ihre Ziele niemals aus den Augen und sind dadurch auch in weltlichen Dingen oft erfolgreich. Gleichzeitig sind sie gefühlvoll und leicht zu kränken, Kritik vertragen sie nur schlecht. 8er Menschen verlieben sich nur schwer und sind in der Partnerschaft oft unsicher und eifersüchtig, sie sind jedoch sehr zuverlässige Partner.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit der Lösung Deines Problems helfen.
 
Die Schicksalszahl 8 symbolisiert die Unendlichkeit und das Leben nach dem Tod. Menschen mit dieser Schicksalszahl sind auch 8same Menschen. Sie verlieren Ihre Ziele niemals aus den Augen und sind dadurch auch in weltlichen Dingen oft erfolgreich. Gleichzeitig sind sie gefühlvoll und leicht zu kränken, Kritik vertragen sie nur schlecht. 8er Menschen verlieben sich nur schwer und sind in der Partnerschaft oft unsicher und eifersüchtig, sie sind jedoch sehr zuverlässige Partner.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit der Lösung Deines Problems helfen.
Das könnte ich so unterschreiben (bei mir besteht eigentlich alles aus 8en...QS vom Namen/ Geb.datum/ irgendwelche Kunden- /Versichertennummern und und und:rolleyes:).
 
Werbung:
shalom pluto,

die zahl 8 ist bei cheiro ein "saturnzahl"...in der klassiche astrologie ist saturn zwar ein übeltäter, wenn aber saturn gut gestellt ist, istz er auch der planet der selbstmeisterung. viele grosse magier hatten/haben eien starken saturn

lg von shimon
 
Zurück
Oben