Die wahrheit muss an die öffentlichkeit!

Grundsätzlich müssen die Radar-Rohdaten bearbeitet werden um Filterfunktionen durchzuführen und so störende und verfälschende Reflexionen
auszublenden. Weiterhin werden zusätzlich Daten eingeblendet die
dem Bedienpersonal die Lageverfolgung des Flugverkehrers erst praktisch
und didaktisch aufbereitet ermöglichen.
Für eine Ufo Verfolgung (Aufklärung) wären aber die Rohdaten und eine andere spezielle Softwa
re nötig.

Ah - Danke - ich konnte zuerst damit nichts anfangen. Aber jetzt bin ich doch überrascht über den 1 wertvollen komentar.
 
Werbung:
Schon viel zu lange wurde die wahrheit den menschen vor enthalten!
Die Menschen sollten die wahrheit erfahren über die GFDL (Galaktische Förderation des Lichts)
Die U.S Region und auch Die Russen sie haben schon viele "Alien" Leichen geborgen!
Und Zahlreiche U.F.O`s in besitzt genommen!
Sie halten den Menschen die warheit entvor!
Die wahrheit muss ans licht!
Die Menschen Dürfen nicht mehr in unerkenntnis gelassen werden!

Soso.
Und jetzt?
Und außerdem heist es Unkenntnis.
 
Wer hat dir denn erlaubt mich zu verbessern? - Ich bin doch unverbesserlich! :D

Hach wie ich diese Wörter mit dem "ver" davor doch liebe, sind sie nich knuffich:D?!

Das war übrigens dieser Schwatte da, von Fonic. Der war vielleicht empört das Du seinen Slogan so verballhornt hast:nono:!!

Das geht so: "und dass ist der Uuaaarhaait, baibie" wenn ich mich recht entsinne:rolleyes: Krieg ich grad mit normalen Buchstaben nich besser hin, sorry.
 
Hach wie ich diese Wörter mit dem "ver" davor doch liebe, sind sie nich knuffich:D?!

Das war übrigens dieser Schwatte da, von Fonic. Der war vielleicht empört das Du seinen Slogan so verballhornt hast:nono:!!

Das geht so: "und dass ist der Uuaaarhaait, baibie" wenn ich mich recht entsinne:rolleyes: Krieg ich grad mit normalen Buchstaben nich besser hin, sorry.

Der hat bestimmt geheult, weil seine Handtasche nicht lebendig ist
 
Werbung:
Zurück
Oben