Die wahrheit muss an die öffentlichkeit!

Werbung:
aber die meinen wir sind dumm aber das sind wir nicht die mussen mal einsehen das sie uns nicht veraschen können
 
Schon viel zu lange wurde die wahrheit den menschen vor enthalten!
Die Menschen sollten die wahrheit erfahren über die GFDL (Galaktische Förderation des Lichts)
Die U.S Region und auch Die Russen sie haben schon viele "Alien" Leichen geborgen!
Und Zahlreiche U.F.O`s in besitzt genommen!
Sie halten den Menschen die warheit entvor!
Die wahrheit muss ans licht!
Die Menschen Dürfen nicht mehr in unerkenntnis gelassen werden!

...glaubst du , dass der Mensch das wirklich auch wissen will?
 
...glaubst du , dass der Mensch das wirklich auch wissen will?

Warum sollte der Mensch das nicht wissen wollen.
Dann würde wenigstens alles einen Sinn ergeben.
Und was noch wichtiger ist.
Nur wer die ganze Wahrheit kennt, kann für sich wirklich frei entscheiden.
So wie es jetzt ist sind wir nur geistige Sklaven die alles glauben sollen was man ihnen sagt.
Selbst wenn es total nach Lüge stinkt!
 
Warum sollte der Mensch das nicht wissen wollen.
Dann würde wenigstens alles einen Sinn ergeben.
Und was noch wichtiger ist.
Nur wer die ganze Wahrheit kennt, kann für sich wirklich frei entscheiden.
So wie es jetzt ist sind wir nur geistige Sklaven die alles glauben sollen was man ihnen sagt.
Selbst wenn es total nach Lüge stinkt!

...der Mensch kann doch mit der Wahrheit überhaupt nicht umgehen....
(wer ist noch dein Freund, dem du irgend wann mal die Wahrheit gesagt hast, wie zb. du solltest eine Diät machen, du bist zu dick, ???? )

welch Panik würde denn ausbrechen, wenn sich jemand der OBEREN dazu entschliessen würde, die "WAHRHEIT" über die Herkunft des Menschens, des Lebens im Allgemeinen, über Medien udgl., verbreiten zu lassen.

Auch wenn es bereits mehr Menschen sind, die allem offener gegenüber sind., gibt es dennoch "zu viele" Menschen, die vor dem Unbekannten, Neuen, Rätselhaftem, lieber davon laufen, sich verstecken und im schlimmsten Fall sogar bekämpfen würden!

...die Wahrheit über den Sinn dieses ganzen Theaters dfas hier auf Mutter Erde gespielt wird, den erfahren wir nicht von "anderen"

diese Wahrheit erfahren wir nur aus uns selbst
denn wir tragen sie in uns, diese Wahrheit
wir wissen um uns, das Leben, das davor und danach......

Wer in sich geht, sich auf sein Inneres, Höheres Selbst konzentriert und dem vertraut, was er dadurch erfährt, erkennt die Wahrheit,....

dazu muss niemand schreien "das ist die Wahrheit"
 
...der Mensch kann doch mit der Wahrheit überhaupt nicht umgehen....
(wer ist noch dein Freund, dem du irgend wann mal die Wahrheit gesagt hast, wie zb. du solltest eine Diät machen, du bist zu dick, ???? )

welch Panik würde denn ausbrechen, wenn sich jemand der OBEREN dazu entschliessen würde, die "WAHRHEIT" über die Herkunft des Menschens, des Lebens im Allgemeinen, über Medien udgl., verbreiten zu lassen.

Auch wenn es bereits mehr Menschen sind, die allem offener gegenüber sind., gibt es dennoch "zu viele" Menschen, die vor dem Unbekannten, Neuen, Rätselhaftem, lieber davon laufen, sich verstecken und im schlimmsten Fall sogar bekämpfen würden!

...die Wahrheit über den Sinn dieses ganzen Theaters dfas hier auf Mutter Erde gespielt wird, den erfahren wir nicht von "anderen"

diese Wahrheit erfahren wir nur aus uns selbst
denn wir tragen sie in uns, diese Wahrheit
wir wissen um uns, das Leben, das davor und danach......

Wer in sich geht, sich auf sein Inneres, Höheres Selbst konzentriert und dem vertraut, was er dadurch erfährt, erkennt die Wahrheit,....

dazu muss niemand schreien "das ist die Wahrheit"

Also ich weiß ja nicht wie du Freundschaft definierst, aber ich sage meinen Freunden ganz klar was Sache ist.
Auch wenn es nicht immer angenehm ist.
Gerade das ist es was wir an unserer Freundschaft schätzen.
Den man kann jemanden sehr wohl z.B. sagen er sollte eine Diät machen, ohne das so zu bringen, das er sich deswegen schämen muss.
Gerade von Freunden erwarte ich Ehrlichkeit in allen Belangen.
Solange man es nicht verurteilend oder beleidigend sagt, ist es in Ordnung auch nicht so schöne Dinge anzusprechen.
Und wenn man der Menschheit nicht einfach nur die Fakten sagt sondern sie auch aufklärt wäre bestimmt keine allzugroße Massenpanik zu erwarten.
Es ist nur die Frage wie man dabei vorgeht.
Ein paar gibt es immer die mit Angst reagieren, aber die reagieren auf alle Details mit Angst.
Nur deswegen die Allgemeinheit zu belügen halte ich für falsch.
Und die Wahrheit kann man zwar in sich finden.
Nur Fakten und Details wirst du dort auch nicht finden.
Nur das Gefühl, das etwas stimmig ist oder eben nicht.
Und ich halte Details in unserer Welt auch nicht für unwichtig.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Also ich weiß ja nicht wie du Freundschaft definierst, aber ich sage meinen Freunden ganz klar was Sache ist.
Auch wenn es nicht immer angenehm ist.
Gerade das ist es was wir an unserer Freundschaft schätzen.
Den man kann jemanden sehr wohl z.B. sagen er sollte eine Diät machen, ohne das so zu bringen, das er sich deswegen schämen muss.
Gerade von Freunden erwarte ich Ehrlichkeit in allen Belangen.
Solange man es nicht verurteilend oder beleidigend sagt, ist es in Ordnung auch nicht so schöne Dinge anzusprechen.
Und wenn man der Menschheit nicht einfach nur die Fakten sagt sondern sie auch aufklärt wäre bestimmt keine allzugroße Massenpanik zu erwarten.
Es ist nur die Frage wie man dabei vorgeht.
Ein paar gibt es immer die mit Angst reagieren, aber die reagieren auf alle Details mit Angst.
Nur deswegen die Allgemeinheit zu belügen halte ich für falsch.
Und die Wahrheit kann man zwar in sich finden.
Nur Fakten und Details wirst du dort auch nicht finden.
Nur das Gefühl, das etwas stimmig ist oder eben nicht.
Und ich halte Details in unserer Welt auch nicht für unwichtig.
Liebe Grüße

...das du ein solcher Freund sein kannst und auch deine Denkweise von deinen Freunden vorraussetzt, finde ich sehr schön ist aber sehr selten unter Menschen der Fall. Leider,..immer noch

und wenn man verlangt alle Fakten und Zusammenhänge zu erfahren, dann ist man für den Aufstieg noch nicht bereit.

Die grösste Stärke, Macht, Energie,...in uns, ist es doch zu "WISSEN" dass wir existieren,... ausserhalb eines Körpers, innerhalb eines Körpers, in dieser Galaxy in diesem Universum

wenn wir dieses Wissen in unser Bewusstsein lassen (denn unser Unterbewusstsein ist sich darüber klar), dann fragen wir nicht mehr nach dem Warum, Wieso, Weshalb,...dan "wissen" wir

Und wie schon gesagt, die meisten Menschen sind noch nicht soweit und erwarten angelogen zu werden, dass alles gut ist wobei das Gegenteil der Fall ist, dass alles schön ist aber man hässliche Narbenm erblicken kann,....

....die Mächte des Universums helfen auch allen Seelen auf Mutter Erde dabei, ihr Bewusstsein zu öffnen, für die Wahrheit,...
 
Zurück
Oben