Die verschwundene Kassette

M

MorningSun

Guest
Hätte mal eine Bitte, da ich im Lenormand nicht so gut bin, mir
bei der Spurensuche zu helfen.

Meine Nachbarin 98 Jahre alt, wurde bestohlen sagt sie, eine Kassette mit
mehreren 1000 Euros drin plus Sparkassenbücher.

Die Tochter von ihr 70 Jahre war 3 Wochen im Urlaub, als sie heute zurück kam,
bemerkte sie das die Kassette fehlt, die alte Dame (98) leidet an Altersdemenz.
So weiß sie gar nicht mehr genau, wie das passiert sein kann.

Eine Kassette voller Goldschmuck, ist da.

Habe mal 9 Karten ausgelegt, vielleicht sieht ja jemand was darin, würd
mich freuen. :danke:

Reiter - Schiff Herr

Brief - Turm - Ring

Park - Buch - Fische
 
Werbung:




so kann mans besser lesen, einfach auf die lila "L"-Taste gehen und dann die Zahlen der jeweiligen Karten reinschreiben z.b. Bei Reiter "01" usw.

Hmm, kann aus dem Blatt jetzt nichts konkretes rauslesen, bin zu müde, sorry.

Hoffe die Kassette findet sich irgendwo.

Liebe grüße
 




so kann mans besser lesen, einfach auf die lila "L"-Taste gehen und dann die Zahlen der jeweiligen Karten reinschreiben z.b. Bei Reiter "01" usw.

Hmm, kann aus dem Blatt jetzt nichts konkretes rauslesen, bin zu müde, sorry.

Hoffe die Kassette findet sich irgendwo.

Liebe grüße


Vielen lieben Dank fürs einstellen.:)

Ja ich sehe da eben auch nichts dramatisches, bei Tarot sah es da schon
anders aus.
 
Wird die Dame von einem Mann gepflegt?
Irgendwas zeigt mir dass diese Kassette nicht mehr im Haus ist sondern auf Reisen ging.



Nein, sie und ihre Tochter sind leicht Männerfeindlich, da kommt
kein Mann in die Nähe, der einzige ist der Getränkelieferant.

Als die Tochter im Urlaub war, hat sie der Pflegedienst betreut.
Woran sich die alte Dame noch erinnern kann, dass sie aus der Kassette Geld genommen hat, um eine Dame zu bezahlen, die sie für den Pflegdienst gehalten hat, und diese meinte, dass die Kassette kaputt sei, und sie diese zum
reparieren mitnehmen wolle.
 
Hallo Morning Sun,

Ja sieht man dass die jüngere (01) auf Reisen war und die Mutter nicht ganz Ihren Mann gestanden hat (oder nicht Herr ihrer Sinne). Sie sollten einen Brief schreiben an die leitenden Stellen des Pflegepersonals, dann könnte sich das aufklären. Dass eine Frau die Kasette mitgenommen hat sieht man mit 20 in 7 - Frau hat es 'nach draußen' mitgenommen und jetzt ist die Kasette weg. Mit Fisch in 9 würd ich aber sagen die Erfolgschancen stehen gut es zurückzubekommen - vlt machen sie das ja mit dem Einschalten der Behörde oder halt der Leitung ....

lg Gaby
 
[



Liebe MorningSun,

war ein Jahr nicht bei den Lemormandkarten, aber ich versuche es trotzdem :umarmen:

der Turm in der Mitte sagt mir, dass die Kassette nicht weg ist. Die letzten Karten sagen, dass sie in der Nähe eines Fensters liegt. Dort müssten auch Papiere/Briefe und Bücher zu finden sein.

Welche Tarotkarten hast du dann gezogen ? Das würde mich noch sehr interessieren.

:kiss4:
 
Hallo Morning Sun,

Ja sieht man dass die jüngere (01) auf Reisen war und die Mutter nicht ganz Ihren Mann gestanden hat (oder nicht Herr ihrer Sinne). Sie sollten einen Brief schreiben an die leitenden Stellen des Pflegepersonals, dann könnte sich das aufklären. Dass eine Frau die Kasette mitgenommen hat sieht man mit 20 in 7 - Frau hat es 'nach draußen' mitgenommen und jetzt ist die Kasette weg. Mit Fisch in 9 würd ich aber sagen die Erfolgschancen stehen gut es zurückzubekommen - vlt machen sie das ja mit dem Einschalten der Behörde oder halt der Leitung ....

lg Gaby


Danke dir, macht Sinn. :kiss4:

Die Tochter hat als sie es bemerkte gleich die Polizei gerufen und
die haben das auch aufgenommen, morgen will sie sich natürlich an die Pflegestelle wenden,
heute Sonntag konnte sie ja nichts machen.

Als sie mich in ihre Wohnung gebeten hatte, war mir das Gefühl nicht
krimineller Natur, oft spüre ich das wenn etwas schräg ist. Da war es
nicht der Fall, für Momente war mir auch so, da sie Demenz ist, dass sie es selbst irgendwo hin hat, die Tochter meinte
sie hätte alles abgesucht, außerdem sei die Kassette sehr schwer gewesen.
 
Wenn nun jemand meint, dass in den Karten stehen würde, dass der oder die oder wer auch immer die Kassette geklaut hat.

Will man dann nur deshalb jemanden verdächtigen?
Wenn es jetzt zum Beispiel wirklich einen männlichen Pfleger gegeben hätte...

Und am Ende war es die alte Frau vielleicht selbst, weil sie irgendwas verlegt hat (usw.)

Da habe ich einfach meine Bedenken, ob das hier sinnvoll ist.

LG PsiSnake
 
Werbung:
[



Liebe MorningSun,

war ein Jahr nicht bei den Lemormandkarten, aber ich versuche es trotzdem :umarmen:

der Turm in der Mitte sagt mir, dass die Kassette nicht weg ist. Die letzten Karten sagen, dass sie in der Nähe eines Fensters liegt. Dort müssten auch Papiere/Briefe und Bücher zu finden sein.

Welche Tarotkarten hast du dann gezogen ? Das würde mich noch sehr interessieren.

:kiss4:


Ach das ist lieb von dir.:umarmen:

Ja hab auch neun karten auf die Lenormandkarten gelegt, wie folgt ...


Ritter der Schwerter - Herrscher - 8 der Kelche

6 Münzen - As der Kelche -3 der Schwerter

Mond -10 der Stäbe --5 der Schwerter.
 
Zurück
Oben