Die unerklärliche Verbindung

lovelyangel

Neues Mitglied
Registriert
13. Juni 2007
Beiträge
3
Mir ist folgendes passiert:

Jahrelang hatte ich an jedem Mann was auszusetzen. Vor ein paar Monaten habe
ich dann einen Mann auf seiner Arbeit kennengelernt, mit dem alles anders war.
Ich spürte sofort die liebevolle Verbindung. Er schickte mir Gefühle,Energien. Wenn ich da war spürte ich diese auch im Raum. Mir wurde ganz warm, ich spürte seine Gefühle, kribbeln auf der Haut. Zu Hause spürte ich Berührungen, obwohl keiner im Raum war etc.
Das ging Monate so. Plötzlich aber zog er sich sehr zurück, wirkte traurig, sehr nachdenklich. Die Energien kamen aber weiterhin.
Er lief auch shcon ein paar mal vor dem Haus her seit er weiß wo ich wohne und schaute immer sehnsüchtig rauf.

Nun meine Fragen: Was könnte das für eine Verbindung sein? Er kommt nicht so sehr auf mich zu, als ob er in seinem Handeln eingeschränkt wäre. Was würdet ihr machen?
 
Werbung:
hallo lovelyangel!

Nun meine Fragen: Was könnte das für eine Verbindung sein? Er kommt nicht so sehr auf mich zu, als ob er in seinem Handeln eingeschränkt wäre. Was würdet ihr machen?
ich würde sagen, scheissegal "was für eine verbindung".
Lad ihn mal auf einen kaffe nach der arbeit ein, oder bitte ihn einfach herein, wenn er mal vor deinem haus herumspaziert. oder geh einfach raus & frag ihn ob er eine runde mit dir spazieren geht. du brauchst ihn ja nicht zu fragen, warum er vor deinem haus herumläuft, wenn du angst hast ihn oder dich bloszustellen.

Jahrelang hatte ich an jedem Mann was auszusetzen.
wer weis - vielleicht gings ihm ja auch so mit frauen ...:clown:

und weil heut ein schöner tag ist, lass ich gleich nochmal meinen spruch für alle fälle los:
erwarte dir nichts - sei auf alles gefasst

liebe grüße
 
Hallo lovelyangel,

warum muss es denn immer etwas esoterisch-besonderes sein? Ich würde mal ganz lapidar behaupten: Ihr seid ineinander verliebt :liebe1:

Möglicherweise ist es DER Mann, auf den du gewartet hast und du deshalb alle anderen Männer doof fandest. Aber was bringt dich denn diese Fragerei weiter?
Nimm Kontakt auf - menschlichen! Tekfrog hat dir dazu beispielhafte Möglichkeiten genannt :)
Warum einfach, wenns auch kompliziert geht, hm? :clown:

LG
Esofrau
 
Werbung:
Hm, das liest sich wie etwas, das unter "Seelenverwandtschaften" auch ganz gut aufgehoben wäre. Nicht, daß es unbedingt DER Seelenverwandte sein muß (wohl aber sein KANN), aber etwas Besonderes ist das ganz sicher.

Das kenn' ich, wenn man jemanden spürt, obwohl der gar nicht körperlich anwesend ist... aber genau erklären, WAS das bedeutet, kann ich auch nicht. Würde sagen, aus irgendeinem Grund werden wir zu so einem Menschen hingeführt.
 
Zurück
Oben