Die Uhr

stern2

Mitglied
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
833
hallo,

ich bins schon wieder. ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
also ich denke viele kennen mein schicksaal wenn nicht sag ich es mal
kurz. vor knapp 5 monaten ist mein partner verunglückt. seitdem passieren
komische dinge wenn ich sie mir nicht einbilde..
jetzt ist es so ich habe eine armband uhr.
ich habe sie jetzt ca 3 wochen nicht getragen hatte sie aber in meiner
handtasche und immer mal drauf geschaut und sie ist nicht stehen geblieben
also hat 3 wochen funktioniert. (voher hatte ich sie an und sie ist sehr oft stehen gelblieben) heute nach 3 wochen habe ich sie wieder angezogen sie hat
ca. 2 stunden funktioniert dann ist sie stehen geblieben und nach so 10 std läuft sie wieder. (die batterie ist fast neu also kann nicht leer sein,kaputt ist sie nicht)
jetzt frage ich mich hat das irgendein zusammenhang mit meinem partner
oder?? habt ihr erfahrung mit sowas? ist es euch auch so ergangen??

wäre super lieb wenn ihr mir helfen könntet.

im vorraus schonmal danke.

liebe grüße
stern
 
Werbung:
Ich schätze dass das deine Energie ist, die die Uhr anhält. Durch deine starken Emotionen hast du wahrscheinlich einfach ein riesiges Energiefeld um dich aufgebaut.
...meine Meinung....
 
Ich glaub dir ohne Weiteres, dass du dich kraftlos fühlst.
Deine ganze Energie verpulverst du in deine Trauer, eben in deine Emotionen.
Emotionen sind eben eine andere Energie!
Egal ob Wut, Trauer oder Liebe, alles schafft eín Kraftfeld ( Wissenschaftler sagen es ist elektromagnetisch).
Kenn mich damit auch nicht so gut aus.
Aber ich bin ´ziemlich empfänglich für Emotionen anderer und die nehme ich als Energie war. Also obs jetzt wie gesagt Wut, Trauer, Liebe, etc ist, das macht zwar einen Unterschied in der Art und Weise, aber es ist Energie.
 
Sorry für die verspätete Rückmeldung, war mit dem Hund draussen.
Bitte, wie gesagt, das wäre nur meine bescheidene Meinung dazu!
Sei nicht enttäuscht, wenn dír dein Liebster keine Zeichen geben sollte. Er weiss wie schlecht es dir geht und will dich sicher nicht noch zusätzlich irritieren. Mach dir keine Sorgen, er sieht und hört dich trotzdem!
 
Werbung:
danke. kein problem.
ich glaube er gibt mir genug andere zeichen..
ich danke dir.
ja vielleicht hat ja ein ander damit andre erfahrung.
ich hab halt mal gefragt weil viele berichten das die
uhren stehen bleiben und so..
lieben gruß
stern
 
Zurück
Oben