Die Stufen...

Enola

Mitglied
Registriert
15. März 2005
Beiträge
47
Ort
Graz
...ich nenns mal Stufen^^

ein liebes Hallo,

ich hab ja neulich wieder Angefangen zu üben, weil ich im Forum gelesen
habe und es mich doch wieder motiviert hat.

Bei mir wars bisher so:

-alle Körperteile entspannen und wegschalten ( fällt mir leicht)
-auf die "Sternchen" vor dem Auge konzentrieren
-aufs Geräusch im Ohr konzentrieren, was dann bei mir auch immer lauter wird,
und gestern habe ich sogar eine männlich Stimme gehört die
irgendwie sagte "schlies die Tür und ..." das und hab ich jetz wieder vergessen, sowas ähnliches wie " geh zum Zaun". Und da wäre ich fast
eingeschlafen, bins aber doch nicht :D ein Riesenerfolg für mich wenn kein Traum war
- ich sah ab und zu Bilder vor meinen Augen (bei den Sternchen) ( früher kamen die Bilder ohne die Stimme auch)
- und dann verspürte ich immer einen großen Drang mich zu strecken, bewegen, drehen... das wars dann auch, weil ich mich sehr unwohl fühlte
und ich anfing auch schneller zu Atmen.

Könnt ihr mir helfen und sagen wie ich weitermachen soll?

Frage: das mit der Stimme und die Bilder, war ich da in einem Traum
drinnen, oder gehört das schon so?

Und:
Es wäre schön wenn ihr mir auch eine Aufzählung machen könntet, wie ihr
es macht und was euch besonders schwer viel, ...etc ich denke ihr wisst
was ich meine.

Würde mich auf Antworten freuen :)


:danke:

lg
Enola
 
Werbung:
Hi Enola

Ich hab vor kurzem hier ins forum geschrieben das ich wärend einer astralreise eine stimme gehört habe und so komische kugeln gesehn hab. Ich denk mal das was du da erlebt hast ist so änlich wie meins :) !!!

Lieben Gruß
Venus :)
 
Ja das habe ich gelesen :)
nur du hattest schon Auserkörperliche Erfahrungen wie ich rauslesen konnte,
und wie du die Stimme gehört hast warst du auch auserhalb deines Körpers!?
Oder war es doch nur ein Traum ?
War ich nahe einer AKE? oder war es bei mir doch auch nur ein "Wachtraum",
die Stimme hatte sich aber verdammt Echt angehört!
Wenn du Astrale Erlebnisse hattest würde ich mich freuen wenn du mir
das so Stufenweise aufschreibst wie das bei dir so war, also welche anzeichen
nachd er Reihe kamen :)
 
Hi Enola

Ich habe wärend einer astralreise diese stimme gehört die übrigens bei mir auch männlich war :) . Im Engels forum hat mir einer gesagt das die stimme warscheinlich ein engel war :rolleyes:
Also ich würde sagen es war auch bei dir kein traum!!!
Es ist bei mir so das ich mittem im schlaf aufwache und in im astralbereich bin. Wenn ich mich abends ins bett lege bin ich immer so müde das ich dann einschlafe. Ich habe aber drotzdem das summen, augen flimmern und es kommt mir so vor als ob sich langsam alles anfängt zu drehen. Dann schlaf ich leider immer ein oder ich merke nie das ich rausgezogen werde und bin dann im astralzustand!!! Es kam mir halt immer so vor als würde ich wärend dem schlafen auf wachen aber vielleicht ist es ja nicht so.
Ich hoffe du kappierst was ich dir da sagen will bin leider bischen blond :D

Gruß Venus :)
 
also ich hoffe auch das ich verstanden habe was du sagen willst ;)

Ich will weiterprob. doch seit gestern hab ich mir so ein dummes Virus
eingefangen, auch mit Fieber, meinst du wäre es sinnvoll eine OBE zu
probieren, oder sollte ich es lieber lassen?
 
ohhh na dann mal gute besserung

Ich weiß leider nicht ob da irgendwas passieren kann wenn man so geschwächt ist.
Ich würde dir aber raten es erst wieder zu versuchen wenns dir besser geht also trink viel tee :morgen: und schreib schön weiter ins forum :D
 
Werbung:
Danke :)
habs gestern versucht zu versuchen, aber da war ich
zu vertig und konnte nicht mehr bei Bewusstsein bleiben.
 
Zurück
Oben