1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

die seele des menschen im wachkoma

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von fresh, 17. April 2008.

1. fresh

fresh Mitglied

Werbung:
    Ich habe mal eine frage; ich wusste gar nicht, wo ich dieses thema posten sollte, aber ich denke, ich bin hier ganz richtig.
    Ich arbeite momentan mit wachkomapatienten, einige hängen ja quasi am seidenden faden. Ich frage mich, was die seele macht, wo sie ist!? Ist sie auf einer anderen ebene?

2. illusionsräuber

illusionsräuber Neues Mitglied

Die Seele von Wachkomapatienten befindet sich genauso wie bei allen anderem Menschen auch an einem bestimmten Ort: In den neurotischen Verbindungen ihres Gehirns. Allerdings ist das, was wir als kognitives Bewusstsein verstehen, bei Wachkomapatienten meist eingeschränkt bis garnicht vorhanden. D.H. nicht, dass alle Wachkomapatienten garnichts von ihrer Umwelt warnehmen, sondern bei einen ist sicherlich eine Wahrnehmung vorhanden, die einem dumpfen Trance/Traum-artigen Zustand ähnelt.

3. Diddi

Diddi Sehr aktives Mitglied

Liebe fresh,

es gibt Menschen, die es erlebt haben, und ihre Erfahrung niedergeschrieben haben,
    z.B. gibt es ein schönes Buch von Mario Mantese:

Vision des Todes. Bericht einer Seele aus dem Zwischenreich

Alles Liebe,
    Diddi :kiss4:

4. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

vorsicht, manche WachkomapatientInnen bekommen absolut alles mit, nur können sie sich nicht mitteilen!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen