Die Santiner und ihre Mission

LittleSilence

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
46
Ort
mal münchen, mal berlin
Hallo an alle,

ich bin vor kurzem auf diesen begriff gestossen und wollte mich an euch wenden.
hab gelesen dass es sich um eine ältere außerirdische menschheit aus dem sonnensystem alpha centauri handelt,die uns helfen will den planeten erde zu retten.

was wisst ihr über die santiner und ihre aufgaben?

freue mich über jeden hilfreichen kommentar :)

lieber gruß
 
Werbung:
Bei den Santiner handelt es sich nicht um eine Rasse im gewöhnlichen Sinne sondern um eine Projektion.

Dabei seien eine Oberflächen im R^n Bewußtseinsraum gegeben. Eine gewöhnlich U(i) (unsere) und eine Kooperative K(i) als Ebene.

Die Projektion der Oberfläche U auf die Ebene K bilden die Santiner mit uns als Urbild.

*G*.
 
Regelwerk schrieb:
Bei den Santiner handelt es sich nicht um eine Rasse im gewöhnlichen Sinne sondern um eine Projektion.

Dabei seien eine Oberflächen im R^n Bewußtseinsraum gegeben. Eine gewöhnlich U(i) (unsere) und eine Kooperative K(i) als Ebene.

Die Projektion der Oberfläche U auf die Ebene K bilden die Santiner mit uns als Urbild.

*G*.


aha! und jetzt bitte mal für anfänger :stickout2
 
Werbung:
Es geht darum, das die Projektion der Kooperative Rest von uns ist.

Wenn wir einen Entscheidungsraum haben, der jeder Umgebung eine Aktion zuordnet, können wir das als n-Dimensionalen Raum beschreiben.

Aktion(i):Umgebung->R

(Wobei R ne Zahl ist)

Sagen wir, es gäbe ein ideales Aktionsschema (meinetwegen Zeit und Ortsabhängig), so bildet dieses einen Vektor im Aktionsraum.
Es wird jetzt ne Ebene über unseren Vektor und diesen "idealen" Vektor gebildet, und in dieser Fläche das Lot unseres Vektors auf den idealen Vektor gebildet.

Jetzt haben wir einen Raum von Umgebungen, in der jedesmal ein idealer Vektor exisiteren soll. (Der kann auch 0 sein)

Jetzt habe ich angenommen, der Verlauf des idealen und unseren Vektors sei über die Zeit und die Umgebungsänderung stetig. (meinetwegen sehr sehr steil an einigen Stellen)
Dann bekommen wir für uns und für das ideale eine Kurve.
 
Zurück
Oben