Die richtige Trauerkarte finden

sonnenkind58

Mitglied
Registriert
26. Januar 2007
Beiträge
435
Ort
Leipzig
Hallo,

es geht um eine Trauerkarte für eine Familie, deren Sohn sich das Leben genommen hat. Ich habe den Sohn aufwachsen gesehen, es macht mich auch sehr traurig. Die Eltern leiden mit Sicherheit unendlich. Ich habe eine Trauerkarte gekauft mit weißen Rosen. Diese Blumen würde ich auch immer zu einer Beerdigung mitnehmen.
Auf der Karte steht : Aufrichtige Anteilnahme, und ein junges Leben ging viel zu schnell zu Ende. Jetzt finde ich die Karte nicht mehr so passend. Nicht wegen dem Spruch, ich wusste das zuerst nicht wegen dem Selbstmord, sondern ich überlege, ob eine freundlichere Karte besser wäre. Obwohl ich nicht weiß, wie das bei den Eltern ankommt, weil sie nicht an Reinkarnation glauben.
Jetzt habe ich die Karte schon seit ein paar Tagen, und weiß nicht so richtig, ob sie geeingnet ist, und bin auch mit einem Text unschlüssig.
Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wäre nett. :)

LG Sonnenkind58
 
Werbung:
Werbung:
Wenn du dir nicht sicher bist welche Karte du nehmen sollst, dann rate ich dir eine Kate zu wählen auf der ein Engel ist, vielleicht kann da so etwas wie " Ein Licht für dich in deiner /eurer grössten Not" draufstehen.
Oder du kaufst eine Engelskarte und schreibst Hintendrauf selbst etwas.

Alles Gute

Nemania;)
 
Zurück
Oben