Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Quadrantenparabel - oder - wie mans nicht machen sollte ;)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Kiah, 25. Juli 2004.

1. Kiah

Kiah Mitglied

Werbung:
    "Pfiffiger Geisterfahrer"

Man unkt ja gerne mal über Autofahrer im Renrenalter, mit Hut. Gestern wurde nun ein 77-jähriger Geisterfahrer vor dem Düsseldorfer Amtsgericht zu einer Geldtsrafe von 1500€ verurteilt.
    Freilich erst, nachdem er im Gerichtssaal unter Schwierigkeiten die Anklagebank gefunden hatte. Dort erzählte der Ärmste - Opfer neuzeitlicher Technologien - Unglaubliches: " Mein neues Auto fährt viel schneller, als ich denken kann."
    Dafür jedoch habe er auf der Gegenfahrbahn überaus pfiffig reagiert: "Ich habe mich klein gemacht wie ein Mäuschen und bin immer an der Mittelleitplanke entlang gefahren."
    Schließlich:" Man darf doch auf der Autobahn nicht wenden."

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden