die obere linke Ecke...

elocin

Mitglied
Registriert
18. März 2005
Beiträge
143
aaaalso... bei mir sind alle Planeten irgendwie in die obere linke Ecke von meinem Radix gequetscht... hat das ne Bedeutung? Ich hattet ja auch schon mal von der Horizontlinie gesprochen... Wie war das noch mal? Viele meiner Häuser sind leer... bedeutet das, dass sie nicht elementar für mein Leben sind? Find ich nämlich nicht... :rolleyes:

liebe Grüße von
elocin :daisy:
 
Werbung:
hallo elocin,

alsooooooooooo stehen Deine Planeten in 10, 11 und 12?


Urajup
 
Liebe elocin, :)

Die Häuser 10-12 gehören dem bewusstsen Ich-Quadranten an. Sobald man in so einem Bereich alle Planeten stehen hat, ist man mehr oder weniger in diesem Bereich spezialisiert. Die andere Seite ist, dass man subjektiv zu einseitig vorgeht, da ja die anderen Räume leer sind im Horoskop. Dazu ist es notwendig, sich mit den Ansichten und Gewohnheiten der anderen mehr auseinanderzusetzen, um eine bessere Ausgewogenheit zu erreichen.

Mit lieben Grüßen! :kiss3:

Arnold
 
Urajup schrieb:
alsooooooooooo stehen Deine Planeten in 10, 11 und 12?

Urajup

ja so ähnlich:

12: Neptun
11: Uranus und Merkur
10: Sonne und Saturn

und jetzt kommts

9: Pluto, Mars, Venus und Mond (nach koch jedenfalls)

übriggeblieben ist nur noch Jupiter in Haus 2

irgendwie komisch, oder?

@ Arnold... meinst du, dass es bedeutet, dass ich ich-bezogen bin???
 
Hey elocin,

mensch, mit Jupi in Haus 2 hast du ja Schwein :banane: ...
da wirds dir bestimmt mal finanziell nicht schlecht gehen :rolleyes:
Und ich hab mal gelesen, dass es nicht ausgeschlossen ist, dass man mit Venus in Haus 9 einen Ausländer als Liebespartner hat...!!! Oder eine Liebesbeziehung im Ausland eingehen kann, allerdings kommt es darauf an, welche Aspekte die Venus zu anderen Planeten hat.

Naja, wollt ich nur mal loswerden, ist mir so aufgefallen :kiss3:

lg Annie_star
 
Annie_star schrieb:
Hey elocin,

mensch, mit Jupi in Haus 2 hast du ja Schwein :banane: ...
da wirds dir bestimmt mal finanziell nicht schlecht gehen :rolleyes:

Ja meinst du??? Bei mir ist nämlich Jupi bei Koch in Haus 2 und bei Placidus in Haus 1... bisher bin ich aber finanziell so ziemlich immer auf der höhe gewesen... :)

Annie_star schrieb:
Und ich hab mal gelesen, dass es nicht ausgeschlossen ist, dass man mit Venus in Haus 9 einen Ausländer als Liebespartner hat...!!! Oder eine Liebesbeziehung im Ausland eingehen kann, allerdings kommt es darauf an, welche Aspekte die Venus zu anderen Planeten hat.

Tjaha... das wurde mir auch schon öfter gesagt und bisher hat es bei meinen Freunden auch fast immer gestimmt. zwei ausland, einer deutsch und einer deutsch mit sehr schönem schokoteint :rolleyes:

Mit Aspekten kenne ich mich leider überhaupt nicht aus...

ansonnsten hattest du aber Recht...

liebe Grüße
elocin :daisy:
 
Werbung:
elocin schrieb:
Ja meinst du??? Bei mir ist nämlich Jupi bei Koch in Haus 2 und bei Placidus in Haus 1... bisher bin ich aber finanziell so ziemlich immer auf der höhe gewesen... :)



Tjaha... das wurde mir auch schon öfter gesagt und bisher hat es bei meinen Freunden auch fast immer gestimmt. zwei ausland, einer deutsch und einer deutsch mit sehr schönem schokoteint :rolleyes:

Mit Aspekten kenne ich mich leider überhaupt nicht aus...

ansonnsten hattest du aber Recht...

liebe Grüße
elocin :daisy:

Hey,

Jupiter in Haus 1 ist auf jeden Fall auch nicht schlecht, da ist man gewöhnlich sehr selbstbewusst und weiß was man drauf hat. Das hätte ich auch manchmal gerne... :rolleyes: Naja, im 10ten Haus ist er sicherlich auch von Vorteil :banane:

Mit Aspekten kenne ich mich auch nicht so wahnsinnig gut aus, aber wenn z.B. deine Venus zu Jupiter gut steht, dann laufen die Beziehungen meistens glücklich ab und jeder fühlt sich wohl und es gibt keine großen Streitereien (es sei denn der Mars oder Saturn steht negativ dazu).

lg Annie_star
 
Zurück
Oben