Die neue Welt gestalten

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
368
Ort
Wien
Ihr Lieben - jetzt ist es soweit.

Die letzten Wochen haben wir eifrig daran gearbeitet, dass wir euch alle Inhalte in den Festival der Sinne-Club ein"räumen".❤️

Beim Erstellen haben uns unsere Festival der Sinne-Expertinnen Monika Ernst und Anette Kirsch-Krumhaar geholfen. So sind schon über 36 Workbooks, Arbeitsblätter, Checklisten, Videos und Audios für dich im Club.

Was ist der Festival der Sinne-Club?

Als wir vor Jahren noch die Gesundheitsmesse Festival der Sinne hatten, kamen wir in unterschiedliche Städte in Österreich und trafen dort unsere Fans.
So entstand Austausche und jeder konnte sich regelmäßig neue Gedanken bei unseren Ausstellern abholen.

Die FdS-Messe gibt es nicht mehr - und so ist diese Möglichkeit des Austausches verloren gegangen. Mit dem FdS-Club erschaffen wir sie neu - zuerst online, später dann auch wieder live. Punktuell. Und die Inhalte ergänzen auf geniale Weise unsere Artikel beim Festival der Sinne-Onlinemagazin. Als Highlight. Auf anderer Eben und mit etwas verändertem "Drumherum" ...
1f609.png
;-)

Und darum geht es:

Sehnst du dich nach Freiheit und Frieden? Danach in einer gesunden Umwelt zu leben? In Harmonie mit Allem Was Ist? Das ist im Festival der Sinne-Club möglich. Gemeinsam mit Gleichgesinnten am Selbst arbeiten und damit die Welt verändern. http://club.festivaldersinne.info

(Trage dich bis zur Eröffnung des Clubs in unseren kostenfreien SinnesLetter ein, dann bleibst du informiert!) ❤️

Wenn es draußen stürmt, dann macht es Sinn, einen Hafen der Ruhe zu haben, wo du dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst.

Wo du nicht lange im Web nach Büchern, Kursen oder Therapeuten suchen musst - sondern all das an einem Ort vereint hast - im Festival der Sinne-Club.

Wir öffnen die Türen am 11.07. - am 21.07. haben wir unsere Eröffnungsparty im Club (Online), wo du viel Sinnvolles gewinnen kannst - trage dich bis dahin in unseren SinnesLetter ein und sei dabei, wenn sich etwas Großes und Neues manifestiert. Gemeinsam für die neue Welt.

Bodenständig - sinnvoll - spirituell.
 
Werbung:
Zurück
Oben