Die neue von meinem Ex!

Veri

Mitglied
Registriert
15. November 2005
Beiträge
386
Ort
Graz, Österreich
hallo!

hab eine wichtige Frage! Es geht nicht um mich, sondern um meinen ex! wir sind noch gut befreundet, er hat schon wieder eine neue.
Bin längst über ihn hinweg und seine neue stört mich auch nicht, haben meinen segen :D!

aber ihm geht es gar nicht gut und er hat mich gebeten, dass ich die karten für ihn befrage.
Es geht um folgendes Problem: Seine neue Freundin ist muslimin und ist für ein Monat nach Tschetschenien gefahren. Sie hat versprochen, dass sie sich jeden Tag meldet. Er hat aber seit 2 wochen schon nichts mehr von ihr gehört und macht sich sorgen, dass ihre mutter sie verheiraten will oder dass sogar irgendein Ehrenmord passieren wird (will ich nicht hoffen).

meine frage an die karten: Warum meldet sie sich nicht mehr?

Reihenfolge
1-2-3
4-5-6
7-8-9

//
//
//

GQS:

meine interpretation:
Die Mutter blockiert das ganze. die erste karte ist der berg, also die blockaden. sie würde sich wsl gern melden, aber es geht nicht.
Buch auf Baum würd ich sagen, dass es noch länger ein geheimnis bleibt, was jetzt wirklich los ist.
also dass sie einem anderen versprochen ist, kann ich da nicht rauslesen, es ist kein anderere in sicht, oder was meint ihr?
jedoch wird es gespräche geben, die das geheimnis lüften und klarheit bringen, jedoch schlechte nachrichten, die die beziehung beenden (sarg)?
der brief liegt auch drinnen, aber auf dem sarg? also keine nachricht?
und der ring? :confused:

bin wiedermal komplett verwirrt, kann mir nicht wieder wer helfen :o ? wär voll nett!

danke schon mal im vorhinein, wär echt dringend die frage :kiss4:

lg, Verena
 
Werbung:
Hallo Veri,der Brief liegt in den Blumen (Freude,Zusammentreffen).Daneben die Wege und die Ruten darüber.Ich würde sagen sie wird sich in 2 Wochen (Wege stehen für die Zahl 2) melden bevor sie wieder kommt oder wenn sie gerade wieder angekommen ist.LG von Goldfee
 
Hi Veri,

kann auch gut sein, daß es keine Telefon- oder Inet-Verbindung gibt oder das Netz dort nicht funktioniert.

gruß
a.
 
danke für eure beiträge :)

das mit der verbindung weiß ich nicht, weil sie seine nr auswendig kann. sie könnte auch von einem örtlichen telefon kurz anrufen!!

ups ja stimmt, der brief liegt ja auf den blumen, da hab ich mich vertan :o

ansonsten bin ich mal gespannt was wirklich los ist und würde mich auch noch überweitere interpretationen freuen :zauberer1

:kiss4:
 
Hallo Veri,der Brief liegt in den Blumen (Freude,Zusammentreffen).Daneben die Wege und die Ruten darüber.Ich würde sagen sie wird sich in 2 Wochen (Wege stehen für die Zahl 2) melden bevor sie wieder kommt oder wenn sie gerade wieder angekommen ist.LG von Goldfee

hab nochmal über deine worte nachgedacht! aber wie kommst du auf 2 wochen? die wege stehen zwar für die zahl 2 aber nicht für wochen?
als zeitangabe sind die wege ja 4-7 wochen oder?
 
Hallo Veri,

kann doch gut sein, daß die Freundin vom Ex in einer bergigen und kargen Gegend ist, wohlmöglich in einem Tal, indem es kein funktionierendes Funknetz gibt. Zudem ist es ja in diesem Land außerhalb von Großstädten mit der Infrastruktur nicht so gut bestellt. Falls sie sich in einem Dorf o.ä. aufhält, da gibts leider nicht überall Telefonzellen. Meist sinds dann private Telefonanschlüsse. Und da ja nicht jeder wissen soll, daß und mit wem sie telefoniert, wird sie wohl nach anderen Möglichkeiten suchen.
Gut möglich, daß dein Ex überraschenderweise einen Brief erhält, indem sie ihm das alles erklärt. Also: Nachrichten kommen, aber über Umwege!
Das ist meine Sicht der Dinge

Lieben Gruß
a.
 
danke für deine interpretation!
das mit der gegend kann gut sein, aber das mit dem netz glaub ich nicht, weil das handy der mutter eingeschalten ist, aber sie einfach nicht abhebt (weil sie ja gegen die beziehung ist..)

trotzdem danke

lg :kiss4:
 
hab nochmal über deine worte nachgedacht! aber wie kommst du auf 2 wochen? die wege stehen zwar für die zahl 2 aber nicht für wochen?
als zeitangabe sind die wege ja 4-7 wochen oder?

Hallo Veri,entschuldige ich habe auf meinen Zettel verkehrt geschaut wegen der Zeitangabe.Ich hatte im Hinterkopf die Zahl 2 (Wege).Ich würde sagen das sie sich nicht traut sich zu melden wegen der Mutter und sie entscheidet sich erst kurz vor der Abreise oder wenn sie wieder angekommen ist sich zu melden.LG Goldfee
 
Werbung:
Zurück
Oben